22. Juli 2019, 05:14:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: 22.06.2019 IG Hallentrödel  (Gelesen 280 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Lettir(4) Lazy(3) alex66(3) Tiger(2) Nakema(1) Blossi(1) Melanie(1)


Lazy
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 277



Ignorieren
« am: 12. Juni 2019, 16:01:40 »

Trödeltreffen rund ums Pferd

am 22.06.2019

von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

in Geldern-Pont

Bringt alles mit, was in euren Kellern und Sattelkammern so rumfliegt….
Vielleicht findet sich ja jemand, der genau dieses Teil sucht!
Tische, Stände, Decken etc. sind – wie gehabt – selber mitzubringen.
Auch dieses Mal ist die Teilnahme für Verkäufer und Käufer wieder kostenlos.
! ! ! KEINE GEWERBLICHEN ANBIETER ! ! !

Aufbau ab 9:00 Uhr möglich
- keine Voranmeldung nötig -

Wir freuen uns, wenn ihr wieder sehr zahlreich erscheint!
Auch „Nicht-Mitglieder“ sind herzlich Willkommen!

Gespeichert

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 18759



Ignorieren
« Antworten #1 am: 21. Juni 2019, 10:32:07 »

Fährt jemand hin?
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1875



Ignorieren
« Antworten #2 am: 21. Juni 2019, 20:03:17 »



Ich muss bis 14 Uhr in Kleve arbeiten, danach lohnt es sich nicht mehr...
Gespeichert


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 403



Ignorieren
« Antworten #3 am: 22. Juni 2019, 07:29:48 »

Ich muss auch leider arbeiten.  Traurig
Gespeichert

alex66
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Beiträge: 312



Ignorieren
« Antworten #4 am: 22. Juni 2019, 20:46:27 »

es hat keiner was verpasst ….
Gespeichert


Lettir
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 9631



Ignorieren
« Antworten #5 am: 23. Juni 2019, 06:45:11 »

es hat keiner was verpasst ….
heisst im Klartext?
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 403



Ignorieren
« Antworten #6 am: 24. Juni 2019, 12:52:46 »

War nix los?
Gespeichert

alex66
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Beiträge: 312



Ignorieren
« Antworten #7 am: 24. Juni 2019, 17:54:50 »

aber so gar nix. weder Käufer noch Verkäufer, etwas 8 stände und in etwa genau so viele interessierte Traurig
Gespeichert


Lettir
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 9631



Ignorieren
« Antworten #8 am: 24. Juni 2019, 21:21:53 »

Ja schade, aber das hat sich die letzten Jahre auch genau so abgespielt und da gab es keine Werbung und am Tag dann auch keine Werbung .
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


Lazy
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 277



Ignorieren
« Antworten #9 am: 25. Juni 2019, 10:38:40 »

Ja schade, aber das hat sich die letzten Jahre auch genau so abgespielt und da gab es keine Werbung und am Tag dann auch keine Werbung .

Hallo Lettir,

hast du einen Tipp für uns, wo wir noch Werbung machen könnten? Plakate hangen in diversen Geschäften und Reitställen, die Einladung in verschiedenen Foren, auf Internetseiten, bei Facebook...

Das würden wir dann beim nächsten mal berücksichtigen, danke.
Gespeichert


Lettir
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 9631



Ignorieren
« Antworten #10 am: 25. Juni 2019, 13:17:00 »

Im Gegensatz zu den letzten Jahren gab es schon Werbung, zumindest ist der Trödel mir recht oft ins Auge gefallen.  Allerdings vermute ich das dadurch das in der Vergangenheit sehr wenig bis gar nichts an Werbung für den IG Trödel gemacht wurde und viele die wie ich eigentlich immer zumindest gucken waren, jetzt  keine Lust mehr auf die Enttäuschung haben. Da braucht man vielleicht einen anderen Weg um das Vertrauen wieder zu bekommen. Das ist meine Meinung.
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


Lettir
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 9631



Ignorieren
« Antworten #11 am: 25. Juni 2019, 13:18:43 »

Aufjedenfall ist die zweite Runde schon eine gute Idee  dadr
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


Lazy
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 277



Ignorieren
« Antworten #12 am: 25. Juni 2019, 15:12:31 »

Wir hoffen das der im September mehr Anklang findet, in Zeiten wo es so einfach ist seine Sachen über das Internet zu verkaufen, haben die meisten wahrscheinlich auch keine Lust sich 4 Stunden auf einen Trödelmarkt zu stellen. Wir hoffen aber das wir es schaffen mehr Leute zu motivieren.
Über Tips und Ideen freuen wir uns immer.
Gespeichert

alex66
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Beiträge: 312



Ignorieren
« Antworten #13 am: 25. Juni 2019, 21:10:51 »

kleiner tipp:in den Niederrhein Nachrichten kann man für solche Veranstaltungen umsonst einen kleinen Artikel plazieren Smiley nur so als Beispiel!
Gespeichert

Jetzt mit Profilbild!


Melanie
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1593



Ignorieren
« Antworten #14 am: 03. Juli 2019, 13:01:28 »

Schade, dass so wenig los war ... (aber dann brauch ich mich auch nicht ärgern, dass ich es nicht dort hin geschafft hatte).
Gespeichert

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage