Autor Thema: Schwung in die Kiste  (Gelesen 54118 mal)

Offline Kirel

• Administrator
  • Ureinwohner
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: Schwung in die Kiste
« Antwort #105 am: 02. August 2024, 13:55:43 »
Es gibt dort also leckeres Essen. Lass dich durch den Vortrag aber nicht ablenken!

Offline Etoile

• User
  • Forensüchtig
  • **
« Antwort #106 am: 02. August 2024, 14:11:55 »
Nächste Woche bin ich auf einem Theorie-Abend bei Kerstin Gerhardt. Man kann nie genug lernen!!!

Dann sehen wir uns   8)

Offline robin

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #107 am: 02. August 2024, 15:19:25 »
Wo ist die denn unterwegs? Die hat viel Wissen und setzt sich immer fürs Wohl der Hottis ein👍
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #108 am: 04. April 2025, 07:42:27 »
Das viele Tageslicht motiviert mich ungemein! Wie ist das so bei Euch? Welche aktuellen Pläne / Ziele habt Ihr so?
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline robin

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #109 am: 04. April 2025, 20:03:40 »
Also meine Pläne sind schon Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen geplatzt. Jetzt muss i h immer je nach Tagesform gucken was geht. Den Ponys ist das völlig wumpe, die genießen ihre Wiesenzeit.
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #110 am: 04. September 2025, 09:03:22 »
Die Bremsen sind weg, die Hirschläuse sind auch fertig und wir haben jetzt auch kaum noch Temperaturen über 35°C zu erwarten. Es ist also die IDEALE Zeit, um noch tolle Dinge mit dem Reituntersatz zu unternehmen. Was habt Ihr noch so auffem Plan? Haut doch mal raus, vielleicht könnt Ihr ja noch andere Reiter inspirieren!
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #111 am: 04. September 2025, 13:27:44 »
Geplant ist nix, ich oder wir entscheiden oft spontan was wir unternehmen.Hängt auch viel mit meinem Dienstplan zusammen.Arbeit kann einem ja den ganzen Tag versauen.Aber wir trainieren viel Zuhause,ich muss mich ja komplett umstellen und quasi altes neu lernen  :dadr: :hi5:
Ponymann ich vermisse dich 🌈