Autor Thema: Samstag 25.05.19, Freizeitreiterrallye in Geldern-Lüllingen  (Gelesen 1659 mal)

Offline Lazy

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 284
Einladung zur Freizeitreiterrallye

am

Sa. 25.05.19


Es erwartet Euch ein lustiger, entspannter Tag mit Eurem Pferd. Ihr reitet eine ca.10 km lange Geländestrecke durch die Steprather Heide, auf Wald-, Feld- und befestigten Wegen, zwischendurch müsst Ihr Spiele und Aufgaben lösen, mal lustig, mal schwierig, mal mit Köpfchen, aber immer mit viel Spaß für Pferd und Reiter.



Ort: Start ist am alten Tanklager in Geldern-Lüllingen,
Navi Adresse: Jülicher Weg 115, Geldern


Beginn: Um 10 Uhr beginnt die erste Gruppe danach in Abständen von 30 Minuten, am Abend erfolgt eine Siegerehrung.


Gruppen: Gestartet wird in Gruppen von 3-4 Reitern/Pferden.
Es können max. 8 Gruppen teilnehmen.


Reiter: Es dürfen alle Reiter starten, die sicher in den drei Grundgangarten sind. Teilnehmer unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Zustimmung der Erziehungsberechtigten.


Pferde: Pferde ab 4 Jahren, frei von ansteckenden Krankheiten, haftpflichtversichert, Reitplakettenpflicht.
Ausrüstung: Die Ausrüstung kann beliebig gewählt werden, ein Reithelm wird empfohlen, für Reiter unter 18 Jahren Pflicht. Es sind keine Hilfszügel erlaubt, außer ein korrekt verschnalltes Martingal.
Es sollte min. ein Reiter jeder Gruppe ein Handy oder eine Kamera mitführen, mit der er Fotos und Videos aufnehmen kann.


Haftung: Die Teilnahme geschieht freiwillig und auf eigene Gefahr. Eine Haftung für Diebstahl, Verletzung von Mensch oder Tier oder Beschädigung von Sachen ist ausgeschlossen. Den Anweisungen des Veranstalters und deren Beauftragten ist während der Veranstaltung unbedingt Folge zu leisten.


Kosten: 8 Euro für Mitglieder des Vereins Interessengemeinschaft Freizeitreiter Niederrhein e.V.

12 Euro für Nichtmitglieder.

Das Geld ist spätestens bis zum Nennschluss zu überweisen.

Konto: Volksbank an der Niers eG
DE 06 3206 1384 4315 2570 13



Anmeldungen bitte bis zum 15.05.19 an info@freizeitreiter-niederrhein.de


Die Anmeldung sollte enthalten: Name, Alter, Telefonnummer des Reiters, Name und Alter des Pferdes, Reiternamen, mit denen eine Gruppe gebildet wird und die gewünschte Startzeit. Die Startzeiten erfolgen nach Eingang der Anmeldungen.

Die Zeiteinteilung wird im Forum und auf der Homepage der IG Freizeitreiter Niederrhein veröffentlicht.


Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4863
Re: Samstag 25.05.19, Freizeitreiterrallye in Geldern-Lüllingen
« Antwort #1 am: 04. Mai 2019, 21:32:15 »


Oh, das ist mein freier Samstag! Da bin ich gerne dabei!

*gruppesuchengeht*

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Samstag 25.05.19, Freizeitreiterrallye in Geldern-Lüllingen
« Antwort #2 am: 05. Mai 2019, 21:43:33 »
Mist, Samstags muß ich arbeiten  :(
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Lazy

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 284
Re: Samstag 25.05.19, Freizeitreiterrallye in Geldern-Lüllingen
« Antwort #3 am: 17. Mai 2019, 11:58:42 »
Hallo!

Wir verlängern den Anmeldeschluss bis zum 22.05.19, da noch Plätze frei sind.
Wer hat noch Lust?
Wir freuen uns auf euch.