24. Juni 2019, 23:20:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Pferdewaage an der Pferdepension 7 Quellen  (Gelesen 222 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Paul99(3) Nakema(2) Bee(2) Shanti(1) robin(1)


WWW
Paul99
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 10084



Ignorieren
« am: 28. April 2019, 08:51:27 »

Hallo,
wie jedes Jahr, ist auch in diesem, die Comanchi Pferdewaage wieder bei uns am Stall!

Wer am 02.06.2019 ab 13:00 Uhr Zeit und Lust hat, kann gerne sein Pferd bei uns wiegen lassen.

Bitte vorher Bescheid sagen wer kommen möchte damit der Zeit bedarf eingeschätzt werden kann ( für die Comanchi Leute)
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!


Shanti
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 830



Ignorieren
« Antworten #1 am: 28. April 2019, 14:06:51 »

Ich möchte mich gerne wieder anmelden mit 2 Ponys,muss aber noch schauen,das ich meinen Dienst getauscht bekomme.

Ich melde mich nochmal Winken
Gespeichert

Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 18604



Ignorieren
« Antworten #2 am: 29. April 2019, 08:48:15 »

Ich komm in jedem Fall  excited1

Mal sehen ob ich nicht noch jemanden aus der neuen Nachbarschaft mitbringe. Ich werde das dann melden  Winken
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4164



Ignorieren
« Antworten #3 am: 03. Mai 2019, 13:53:52 »

Ich möchte auch auf jeden Fall mitwiegen!
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.


WWW
Paul99
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 10084



Ignorieren
« Antworten #4 am: 02. Juni 2019, 09:01:45 »

Gleich ist es soweit,
bei bestem Wiegewetter. Afro
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 18604



Ignorieren
« Antworten #5 am: 03. Juni 2019, 11:34:25 »

Das Wetter war wirklich toll, aber mein Darm hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb war ich nur als Zuschauer vor Ort  Unentschlossen

Wie immer fluppte das so schnell mit den Pferden, daß ich kaum mit den Fotos hinterher kam!



Aber für "guck-ma-dumm-Fotos" ist immer Zeit  2funny



Geht aber auch in "schön"!



Bin gespannt, ob hier jemand den Unterschied bemerkt  Grinsend



Auch der Große hier stapfte wacker auf die Wage!



Ja wie schwer isser denn? Alle neugierig...

Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


robin
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 5125



Ignorieren
« Antworten #6 am: 03. Juni 2019, 12:06:49 »

Jo die Comanchi Leute haben das mal wieder toll gemacht, mit einer Ruhe und Gelassenheit, auch bei denen, die noch nie da waren, überhaupt kein Problem die Zossen auf die Waage zu kriegen dadr
Also wenn ich richtig gezählt habe waren mit den Leuten die von außerhalb gekommen sind insgesamt 28 Pferde am Start und alle waren in 1:15 Min durch und das bei der Hitze dadr
Anschl. hatte der harte Kern natürlich im Schatten noch so einiges zu erzählen gehabt, also bis zum nächsten Jahr ihr Lieben dadr
Gespeichert

Pferde berühren die Seele des Menschen:-)


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4164



Ignorieren
« Antworten #7 am: 03. Juni 2019, 15:00:46 »

Ja, ich find die auch immer ganz gut, die haben auf jeden Fall die Ruhe weg und bekommen auch die nervösen Pferdebesitzer wieder gelassen.
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.


WWW
Paul99
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 10084



Ignorieren
« Antworten #8 am: 03. Juni 2019, 20:08:02 »

Wir hatten von 2++ kg bis 8++kg alles dabei. dadr
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage