21. August 2019, 11:05:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Jodhpur-Reithose Pikeur Gr. 42/44 zu verkaufen  (Gelesen 203 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Blossi(2)


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1940



Ignorieren
« am: 13. April 2019, 21:25:57 »


Verkaufe Jodhpur-Reithose von Pikeur, in braun mit schwarzem Vollbesatz.

Einschubtaschen vorne; die hinteren Taschen-Klappen sind nur Zierde, Gesäßtaschen hat sie nicht.

Der Stoff ist schön dünn und leicht, ideal für wärmere Temperaturen.

Innen drin steht Größe 44, ich krieg sie aber nicht zu  scared4 ich würde sagen, das ist maximal Größe 42

(Bundweite einfach ungedehnt 39 cm).

Ich hab die Hose gebraucht über e**y Kleinanzeigen gekauft, ich hätte gerne 40,- EUR für die Hose.

(Fotos einmal mit und einmal ohne Blitz, daher fällt die Farbe so unterschiedlich aus.)
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 21:32:54 von Blossi » Gespeichert


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1940



Ignorieren
« Antworten #1 am: 24. Juni 2019, 21:20:26 »



Die Hose ist verkauft!   Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage