21. April 2019, 02:34:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Kann mir jemand ein Tablet empfehlen?  (Gelesen 86 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Steffi82(1) Nakema(1) molly(1) robin(1) Bee(1)

gute Laune :)


Steffi82
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3047



Ignorieren
« am: 02. April 2019, 22:09:21 »

Her mit euren Erfahrungsberichten...


Suche ein einfaches Tablet ohne großen Schnickschnack... habe gerade eins von Samsung für ca. 160 € entdeckt...

Gibt es hier jemanden, der ein Tablet hat? Welches habt ihr und wie seid ihr zufrieden?
Gespeichert

Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 18245



Ignorieren
« Antworten #1 am: 03. April 2019, 07:02:36 »

Ich habe hier zu Hause auch ein Samsung Tablet, das Galaxi S2. Groß genug um alles echt komfortabel zu sehen und auch zu bedienen, aber auch handlich genug um es überall rumliegen zu lassen.

Seitdem benutze ich mein Laptop eigentlich gar nicht mehr. Einziger Nachteil ist die Tastatur. Da bin ich mit dieser Touch Tastatur nicht so schnell, längere Texte sind da doch mühseliger...
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 5127



Ignorieren
« Antworten #2 am: 06. April 2019, 00:22:04 »

Ihr wollt jetzt nicht wissen an welches Tablett ich nach der Überschrift gedacht habe !  crazy2 2funny crazy2 2funny
Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .


robin
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4920



Ignorieren
« Antworten #3 am: 06. April 2019, 09:00:25 »

Doch ich will das schon wissen Azn
Gespeichert

Pferde berühren die Seele des Menschen:-)


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4086



Ignorieren
« Antworten #4 am: 08. April 2019, 04:22:46 »

@molly: ich auch beim ersten Öffnen  Grinsend wir werden alt  Grinsend
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage