22. Juli 2019, 06:03:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Beisteller gesucht  (Gelesen 354 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Finchen(4) Follyfoot(2)


Finchen
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1210



Ignorieren
« am: 02. April 2019, 20:27:14 »

Hallo zusammen, wir mussten gerade leider den Rentner meiner Schwester einschläfern lassen. Da seine Freundin jetzt alleine ist, suchen wir dringend einen Beisteller. Vielleicht weiß ja jemanden wen. Pferd könnte gegen Mithilfe kostenlos eingestallt werden. Stall ist in Kevelaer.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!


Follyfoot
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3449



Ignorieren
« Antworten #1 am: 03. April 2019, 07:49:38 »

Eine Bekannte sucht für ihren 28 einhalb jährigen Haflinger und seine "Frau",
einem 26 einhalb jährigen, laufenden Shettymeter (Stute) einen Platz.
Wäre das etwas?
Beide sind noch sehr fit.
Ich könnte da den Kontakt herstellen.
Gespeichert

(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...


Finchen
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1210



Ignorieren
« Antworten #2 am: 03. April 2019, 08:26:14 »

Meiner Schwester ist halt wichtig, dass sie im Stall entlastet wird. Allerdings stehen die Pferde da nachts in ner Box und es ist nur eine frei. Da müsste man dann mal überlegen, wie man das machen könnte.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!


Finchen
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1210



Ignorieren
« Antworten #3 am: 03. April 2019, 08:27:34 »

Achso, Futterkosten würden natürlich anfallen, nur die Box wäre kostenlos zu haben.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!


Finchen
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1210



Ignorieren
« Antworten #4 am: 03. April 2019, 11:03:47 »

Hier die genaue Beschreibung:

Wir bieten eine Pferdebox mit direktem Weidezugang für Selbstversorger auf Keylaer. Heu und Stroh müssen abgenommen werden. Keine Boxenmiete, wenn zuverlässig Stallarbeit übernommen wird. Bei Interesse gerne PN.

Falls deine Bekannte Interesse hat, könnte man mal sprechen, vielleicht bekommen wir beide unter.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!


Follyfoot
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3449



Ignorieren
« Antworten #5 am: 04. April 2019, 07:47:50 »

Hast PM
Gespeichert

(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage