26. Mai 2019, 03:29:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Verlinkte Ereignisse
  • Für grenzenloses Reiten+Fahren: 26. Mai 2019
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: 26.05.19: Stark machen für grenzenloses Reiten und Fahren  (Gelesen 520 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Blossi(14) Tiger(12) Nakema(4) Bee(2) Shanti(2) Lettir(2) Kerha(2) Jessy(1) molly(1)


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 358



Ignorieren
« Antworten #30 am: 14. Mai 2019, 13:13:24 »

Oder Reiterverein Straelen! Die sind auch nah an der Grenze und haben Platz!
Platz gibts genug. Ist nur nicht alles so direkt an der Strasse, wie in Wellerlooi.
Gespeichert


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1812



Ignorieren
« Antworten #31 am: 14. Mai 2019, 13:39:43 »



Super! Danke für die Tips! Wir sind dran, Infos folgen   Afro
Gespeichert


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 358



Ignorieren
« Antworten #32 am: 15. Mai 2019, 10:03:41 »

Achja und man sollte auch daran denken vielleicht trotzdem jemanden zur Wellschen Hut zu schicken.
Ich denke es wird einige geben, die nicht mitbekommen haben, dass sich der Ort ändern wird.
Gespeichert


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1812



Ignorieren
« Antworten #33 am: 15. Mai 2019, 20:11:21 »



Das ist ne gute Idee, Tiger. Auf jeden Fall wollen wir da einen Hinweis aufhängen an dem Tag; ob jemand abkömmlich ist, um in Weeze

vor Ort zu sein, wird sich noch zeigen.

Die neue Demo-Location ist der

Pferdehof Montferland, Heidpool 30 in 46446 Emmerich

natürlich auch direkt an der Grenze, dort führen ja auch die Wege des euregio-Reitwegenetzes "Grenzenlos Reiten" vorbei.
Gespeichert


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 358



Ignorieren
« Antworten #34 am: 16. Mai 2019, 06:40:16 »

Echt? Bei Euch gibts noch Reitwege des euregio Reitwegenetzes?  Afro  Teuflisch

Gespeichert


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4120



Ignorieren
« Antworten #35 am: 16. Mai 2019, 16:11:45 »

hui, das ist ja jetzt ziemlich ab vom Schuss. ich hätte schwören können, ihr entscheidet euch für Siebengewald/Gaesdonk (gut zu Parken, gut zu erreichen)
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1812



Ignorieren
« Antworten #36 am: 16. Mai 2019, 16:33:21 »



So, hier als Anlage das aktualisierte PDF mit der neuen Location - zum Ausdrucken, Aufhängen, Weitergeben...
Gespeichert

Ich bin so wie ich bin


WWW
Kerha
Die mit dem schwarzen Pony spielt
Administrator
Ureinwohner
***
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 13882


« Antworten #37 am: 16. Mai 2019, 20:05:05 »

Ich muß arbeiten, ich kann nicht dahin fahren  Traurig
Gespeichert

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 358



Ignorieren
« Antworten #38 am: 17. Mai 2019, 12:51:54 »

hui, das ist ja jetzt ziemlich ab vom Schuss. ich hätte schwören können, ihr entscheidet euch für Siebengewald/Gaesdonk (gut zu Parken, gut zu erreichen)

Ja, das hab ich auch gedacht. Wäre gefühlt zentraler gewesen und öffentlichkeitswirksamer, oder?
Gespeichert

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 18454



Ignorieren
« Antworten #39 am: 24. Mai 2019, 10:51:20 »

Huch, wie gut daß ich noch einmal nachgesehen habe... ich wäre ja fast morgen schon dahin gefahren...  Grinsend
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage