22. Februar 2019, 15:47:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Equitana 09. - 17. März 2019  (Gelesen 158 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Condorline(2) Nakema(1) Guinness(1) Lettir(1) pferdepensionkli(1) Kerha(1) erfa-30(1) tuc(1)

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 18025



Ignorieren
« am: 29. Januar 2019, 12:26:31 »

Wie sieht Eure diesjährige Planung zur Equitana aus?
Ist jemand mit Pferd da?
Als Aussteller eventuell?
Wer fährt zum gucken hin?
Was erwartet Ihr?

Ich bin noch nicht sicher, ob ich fahren soll. Seit etlichen Jahren kann ich dort nichts Neues mehr entdecken und viel Altes frustriert mich sogar richtig.
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen


Guinness
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2916



Ignorieren
« Antworten #1 am: 29. Januar 2019, 12:33:50 »

ich fahr nur noch zur open air...die andere ist mir zu teuer und zu voll... und wirklich was brauchen tue ich eh nicht..... die open air reicht mir um ein bisschen zu stöbern, Vorführungen zu gucken, leute zu treffen.....
Gespeichert

If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you


Lettir
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 9538



Ignorieren
« Antworten #2 am: 29. Januar 2019, 12:46:11 »

Seh ich auch so. Mir reicht die Reitsportmesse in Kalker im November.
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2332



Ignorieren
« Antworten #3 am: 29. Januar 2019, 15:35:10 »

Wir wollen an dem Montag hin
Gespeichert


pferdepensionkli
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 370



Ignorieren
« Antworten #4 am: 29. Januar 2019, 21:04:26 »

werde wohl Montag oder Dienstag hinfahren
Gespeichert

Ich bin so wie ich bin


WWW
Kerha
Die mit dem schwarzen Pony spielt
Administrator
Ureinwohner
***
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 13704


« Antworten #5 am: 29. Januar 2019, 22:52:46 »

ich fahr nur noch zur open air...die andere ist mir zu teuer und zu voll... und wirklich was brauchen tue ich eh nicht..... die open air reicht mir um ein bisschen zu stöbern, Vorführungen zu gucken, leute zu treffen.....

*zustimmendnick*
Gespeichert

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com


erfa-30
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3311



Ignorieren
« Antworten #6 am: 31. Januar 2019, 12:45:12 »

Wir werden auch Montag oder Dienstag fahren, da ist am wenigsten los und man wird nicht so durch die Halle geschoben.
Ich stöber immer wieder gern durch die Hallen und für mich ist das ein absoutes MUSS dort hinzufahren  Smiley
Gespeichert

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon


tuc
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1500



Ignorieren
« Antworten #7 am: 31. Januar 2019, 21:28:57 »

Für mich Pflicht  excited1

Wann weiss ich noch nicht genau , irgendwann unter der  Woche.
Gespeichert


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2332



Ignorieren
« Antworten #8 am: 31. Januar 2019, 22:17:26 »

Nachdem wir bei der letzten Equitana ja knapp 5 Stunden in der Hängerhalle verbracht haben möchte ich dieses Jahr doch etwas stöbern....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage