Autor Thema: Spenden für Obdachlose Hunde...  (Gelesen 19640 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27336
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #210 am: 15. August 2022, 09:07:31 »
Ich finde das immer noch einen wahnsinnig tollen Einsatz von Dir, das alles zu koordinieren und daß Du Dir da Deine freien Tage umme Ohren schlägst. Umso schöner zu lesen, daß es sich dann auch tatsächlich lohnt  :respekt:
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #211 am: 28. August 2022, 19:16:01 »
Ab Mittwoch gibt es ganz frisch HOLUNDERGELEE und neue Marmelade 😘

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #212 am: 11. September 2022, 15:49:40 »
 Der Trödelmarkt gestern war wieder super 😍

So langsam brauche ich neue Mützen 🙈 wenn ihr noch jemanden kennt der Lust hätte Mützen zu stricken,  bitte sofort engagieren 🙏🙏🙏

Die Backerei läuft  und Marmelade ist auch in Arbeit  . Aber Mützen und Stirnbänder  werden langsam knapp .

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27336
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #213 am: 12. September 2022, 08:40:18 »
Also auf dem Foto sieht die Auswahl gewaltig aus - toller Mix!  :dadr:


Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2312
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #214 am: 18. September 2022, 15:36:20 »
Jetzt beginnt wieder die "uzzelige"Zeit für die, die draußen leben ... Und für uns die Zeit, in der wir mit Tuc's dicken Socken gleichzeitig was Gutes tun und für warme Füße sorgen können.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #215 am: 19. September 2022, 16:01:00 »
News 🥳

Wir werden am Sonntag den 23.10. einen Hundetrödel in der Hundeschule von Yvonne Dams in Wesel machen .
Es gibt Hundezubehör , selbstgebackene Hundekekse und unsere Strickwaren 😍

Weitere Infos folgen 😘

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #216 am: 10. Oktober 2022, 21:26:43 »
Heute ist wieder etwas Wunderbares passiert ❤ jemand hat komplett eine Haftpflicht und eine OP Versicherung für Stella gespendet 🙈😍😍😍

Manchmal denke ich,  wann kneift mich jemand und ich wache auf 😂

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27336
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #217 am: 11. Oktober 2022, 11:22:14 »
Es gibt sie noch.

Die Menschen mit gaaaanz großem Herz!  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #218 am: 21. Oktober 2022, 08:41:31 »
Wir planen gerade die Ausgabe der Nikolaustüten für die Hunde und ihre Besitzer 🎅
Die Ausgabe wird am Sonntag den  20.11. 22 sein , Anke verteilt die Beutel  wie immer auf der Reeperbahn  .
Futter , Leckerlies , Spielzeug und Decken haben wir schon komplett ❤ Pfotensalbe habe ich auch schon bestellt. 
Für die Hundetüten brauchen wir noch :

- Leuchthalsbänder
- Wasserflaschen
- Faltbare Näpfe

Für die Besitzertüten möchten wir diesmal Gutscheine von DM ausgeben , damit die Leute sich passende Hygieneartikel kaufen können ❤

Dazu kommen noch :
Löslicher Kaffee / Kakao
Schokolade
Salami
Gebäck
Taschentücher
Lutschbonbons etc

Jetzt seid ihr dran 😘 wer möchte davon was übernehmen  ? Ihr könnt auch komplette Tüten übernehmen , Anke kann vor Ort einkaufen und die Beutel befüllen 🥰
 Gerne bitte per pn melden und wir freuen uns über jedes Teil ❤

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #219 am: 07. November 2022, 16:43:50 »
Am Wochenende  12.und 13 .11 sind wir mit allen Sachen im Tierheim Wesel 🥳💃😍
Sa und So von 12 -18 Uhr geöffnet  .
Und wir kriegen eine eigene Weihnachtshütte 😍😍😍

Es gibt viele andere Stände und natürlich Kuchen und Gegrilltes  .

Ich freue mich auf euch ❤

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27336
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #220 am: 14. November 2022, 10:13:38 »
Ich hatte am WE so viel zu tun, da hab ich die Fotos dazu leider erst jetzt in meinem Postfach gefunden... *schäm*

Wie war es denn?





 



Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #221 am: 14. November 2022, 19:07:37 »
Huhu  , vielen Dank  !

Die meisten waren ja trotzdem da , ich hatte dezent Werbung gemacht 😉🥳

Der Verkauf war richtig gut , beide Tage  !
Ich brauche dringend neue Gläser für Marmelade,  da ist alles weg .
Es haben sich in den letzten Wochen so viele neue Menschen beteiligt  , einfach toll ❤

Das Öl und der Essig sind aus Österreich gekommen  , eine Bedürftige bastelt Schutzengel und die laufen richtig gut ❤🙏
Neue Socken sind auch dabei  , Hundekekse  ... so schön .
Samstag geht es in Marl weiter 👍🙏

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #222 am: 21. November 2022, 14:13:27 »
Moin,  jetzt hab ich etwas Luft geholt und möchte euch ein bisschen genauer berichten von
 " 2 Landeier goes Reeperbahn " 🙈😂
Andrea Tönnißen  und ich fuhren also Samstag morgen los , vom Niederrhein Richtig Hamburg .
Das Wetter war bombig und wir sind richtig gut durchgekommen 💪
Es gab einen Zwischenfall der die ganze Mission gefährdet hat 😎
George Michael sang im Radio
 " Last Christmas " und Andrea stimmte lauthals mit ein 😂🙈
Ansonsten alles tip top , wie für uns gemacht ❤
Am Nachmittag waren wir dann bei Anke 😘 die arme 😥 hat uns noch eingewiesen und dann ging es ans packen der Tüten 💪 leider sind 2 Fotos verloren,  keine Ahnung was ich da gedrückt habe 🤔
Mittendrin  plöppte plötzlich eine Nachricht auf  , eine SMS .
Ich konnte nur den Anfang lesen und brach in Tränen aus 🙈
Eine Nachricht von Buddy 🙏😍
Da ist man nach 3 Jahren in Hamburg und dann kommt im dem Moment ein Hilferuf von unserem ❤ Hund Buddy !

Das war dann einfach zu viel für die Claudia 🙈
Andrea hat mich dann beruhigt und war sowieso mein Anker während der ganzen Zeit 🥰
Wir verabredeten uns dann noch für ein Treffen mit Buddy am nächsten Tag , unfassbar  ! Es gibt ja keine Zufälle  !

Am späten Abend war der Dokker gepackt 🙈🙏 wir haben dann noch was gefuttert  und sind müde ins Bett gefallen .
Wir sollten um 10 :30 auf der Reeperbahn sein . Da weder Andrea noch ich ortskundig sind , mussten wir rechtzeitig los .
Auch das klappte alles wie am Schnürchen 😍 wir bekamen Anweisungen und einen eigenen Pavillon ans Auto ,  Tische zum abgrenzen und schon ging es los 😳
Die Hundeleute alle mega ❤ es wurde probiert,  gequasselt , alle haben gute Wünsche an Anke bestellt und wir haben uns so gefreut mal alle live zu sehen 😍 Matthias , Pino und und und ... die Beutel kamen wieder sehr gut an und auch die Gutscheine vom DM Markt ❤ das war ein großes Highlight für die Menschen  !
Innerhalb 2 Stunden war das Auto leergefegt !
 Nadine wird die nächsten Wochen die Verteilung übernehmen und so konnten wir allen zusichern,  dass es weitergeht ❤🙏💪 Danke schon mal an Nadine von den #bergedorferengel  !
Dann ging es auf zu Buddy 😍

Dieser große blinde , alte Hund und dann so lieb 🥰🥰🥰 bestens betreut und versorgt,  ihn da zu sehen , so wohlig eingekuschelt und munter ❤
Das  hat mir die Schuhe ausgezogen 🙈
Wir versprachen Hilfe wegen der Stufen und dem Tierarzt , ließen seine geliebten Schweineohren , Hühnerfüße und Entenwurst da und machten uns auf den Rückweg .
Wieder bei Anke angekommen,  war sie sichtlich besser zurecht ❤ und es wurde berichtet und Grüße ausgerichtet .
Dann ging es wieder 400km Richtung Heimat , bei gutem Wetter und mit der Gewissheit,  dass alles was wir dort machen zu 100 % richtig und wichtig ist  !
Inzwischen lief das Telefon heiß  , Andrea meisterte auch diese Aufgabe und nahm die ersten Hilfsangebote entgegen ❤❤❤

Am Abend waren wir glücklich und völlig problemlos wieder Zuhause angekommen .

Allen Helfern und Unterstützern möchte ich Danke sagen  !
Andrea , mega 😘 das war richtig schön mit dir !
Nadine , Felicitas , Susanne , Thorsten von der Bergedorfer Engel e.V. Obdachlosenhilfe  lieben Dank !

Jetzt warten wir auf den Tierarzttermin von Buddy und hoffentlich klappt das mit der Tragehilfe 🙏


Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27336
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #223 am: 24. November 2022, 20:58:35 »
Boah, was für ein Abenteuer  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline tuc

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2999
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #224 am: 27. November 2022, 17:27:12 »
Save the Date 😍

Am 10. Dezember wird es einen kleinen gemütlichen Bazar mit Kaffee und Kuchen zugunsten #spendenfürobdachlosehundehamburg  geben ❤
Wir sind mit unserem Stand dabei ,  inklusive jeder Menge Hundezubehör wie Mäntel , Leinen , Halsbänder , Geschirre , Näpfe , Hundeschuhe etc ...und freuen uns riesig über die Möglichkeit 🥰
Das ganze findet in der Halle der Hundeschule von RHundumperfekt  Yvonne Dams  statt .
Schermbecker Landstr. 16 - 22 , 46485 Wesel ( hinter dem Futterhaus )