Autor Thema: Spenden für Obdachlose Hunde...  (Gelesen 19695 mal)

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3000
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #60 am: 29. Dezember 2020, 09:33:37 »
Nein , bitte  keine Kleidung .
Davon gibt es mehr als einem lieb ist . Es werden  immer neue Socken oder Unterwäsche , nur ungetragen oder  Handschuhe und Mützen gebraucht  . Normale Oberbekleidung nicht .

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4181
  • gute Laune :)
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #61 am: 29. Dezember 2020, 09:50:20 »
Vielen Dank für den Transport Condorline und Melanie :smitten:
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4272
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #62 am: 29. Dezember 2020, 17:08:36 »
Gerne !

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3000
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #63 am: 04. Januar 2021, 11:20:09 »
 

Wenn nix dazwischen kommt , werde Samstag in 46569 Hünxe Drevenack mit einem Stand , auf dem Parkplatz von Edeka Kirsch stehen und dort unsere Mützen,  Schals etc ...verkaufen .

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #64 am: 04. Januar 2021, 14:35:02 »
Ich finde Deinen Einsatz echt toll! Aber ich glaube,  das bekomme ich bis Samstag nicht fertig und verschickt    ;D

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3000
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #65 am: 04. Januar 2021, 14:56:19 »
Hex Hex  :D

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3000
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #66 am: 06. Januar 2021, 16:21:08 »
Ich hab eben das ok bekommen  .
Bin also am Samstag mit allen Stricksachen bei Edeka in Drevenack   :dadr:

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #67 am: 06. Januar 2021, 21:52:24 »
Vielleicht ist das ja nicht nötig, nakema....  :music1: Welche Größe haben die?  :2funny:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #68 am: 07. Januar 2021, 06:17:49 »
Die roten Socken sind 40-41 und die anderen 38-39  8)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3000
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #69 am: 08. Januar 2021, 15:34:06 »
#spendenfürobdachlosehundehamburg

Meine Güte 😍 so viel passiert in den letzten zwei Tagen,  ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen 🙈

Wir haben ja im Oktober zum ersten mal für einen Hund eine Pflegestelle finanziert .
Ina hat sich so toll gekümmert und bei ihrer Tierärztin einen ganz tollen Platz für den Hund ( er heißt Mr Smog ) bekommen .
Steffi hatte bei uns angefragt und Ina hat alles klargemacht ❤

Vorgestern kam die Nachricht dass der Besitzer sich wieder kümmern kann und Mr Smog wieder zu seinem Herrchen kann 😍
Die Freude war riesig auf beiden Seiten 🤗
Die Bergedorfer Engel haben dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und es tatsächlich geschafft,  dass Herrchen und Hund zusammen ein Zimmer in einer Einrichtung bekommen 😊 ❤
Das Herrchen hat sich mega gefreut und über Steffi haben wir dann erfahren,  dass alle seine Sachen samt Anhänger gestohlen wurden .
Wir haben dann beschlossen einen neuen Anhänger zu finanzieren und Steffi kümmert sich darum ❤
Er bekommt noch zusätzlich eine Monatskarte für die Öffis von uns und ist somit mobil um Anträge und Besorgungen machen zu können .
Heute sind die Bergedorfer Engel extra in seine Richtung gefahren um ihm ein paar Sachen zu bringen .
Ina hat ihm dann einen neuen Rucksack,  einen Winterschlafsack , Isomatte ,Wäsche , Hygieneartikel und Futter für Mr Smog gegeben ❤
Danke an die #bergedorferengel für diesen extramegatollen Einsatz 👍

Wir hoffen dass Herrchen und Mr Smog so  einen guten Start ins neue Jahr haben 🙏

Er bedankt sich ganz herzlich bei allen die ihn Unterstützt haben und hat sich wirklich unheimlich gefreut dass sein bester Freund so gut versorgt wurde ❤

Offline robin

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10327
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #70 am: 08. Januar 2021, 15:55:05 »
Endlich mal was mit Happy End :dadr:
Pferde berühren die Seele des Menschen:-)

Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4865
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #71 am: 08. Januar 2021, 19:55:33 »


Oh ja, das tut gut, sowas Positives zu lesen in diesen irren Zeiten!

Ein toller Einsatz aller Helfer!

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #72 am: 11. Januar 2021, 09:57:17 »
Hier die Fotos zu dieser tollen Geschichte!

 

 

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline tuc

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3000
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #73 am: 11. Januar 2021, 13:29:32 »
Weiter geht's
Nachdem Nakema so lieb war :hug2:  und die Fotos eingestellt hatte , kann ich von meinem Verkaufsstand am Samstag berichten .

Eins vorneweg,  es war Bombe  :dadr:

Ich war um halb 10 auf dem Parkplatz und hab neben der Leergutannahme aufgebaut . Ich schwöre , im nächsten Leben mach ich irgendwat mit Leergut und werde Millionär  ! So viele Pullen, unfassbar.
Naja , relativ flott kamen die ersten Interessenten und ich hab jedem , ob er wollte oder nicht  , erzählt was wir machen und wofür das Geld ist .
Es lief wirklich super , war aber alles sehr entspannt und nie waren viele Leute am Stand . Dafür kam aber immer jemand,  ich hatte einmal in der Mittagszeit die Gelegenheit zur Toilette zu gehen . Ansonsten kamen ständig Leute und kauften auch gerne mehrere Sachen.
Leider hatte ich zu wenig Socken  , davon hätte ich locker noch 20 Paar verkaufen können . Handstulpen waren auch zu wenig , aber gut , ist halt so und was weg ist , ist weg .

Ab 14 :30 wurde es ruhiger und ich hab dann um 16uhr Schluss gemacht .
Leider kam ich die ganze Zeit nicht dazu die Kohle zu zählen und hatte ein buntes Scheine durcheinander in meinen Taschen 😂🙈

Zuhause hab ich dann erstmal gezählt und war platt  ! Damit hatte ich absolut nicht gerecht  !

Ich freue mich total und muss echt nochmal danke für die Hilfe sagen !!!


Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27339
  • Schon immer etwas anders
Re: Spenden für Obdachlose Hunde...
« Antwort #74 am: 12. Januar 2021, 09:31:05 »
Ich finde es toll, daß Deine ganze Arbeit und der Einsatz dann auch von wohlwollenden Käufern belohnt wird  O0
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain