26. September 2018, 17:17:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Pferdewaage am Eichelkampshof am 21.9.18 um 17.00 Uhr  (Gelesen 222 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Blossi(4) Shanti(3) Nakema(3) Kerha(1) Bee(1)


Shanti
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 774



Ignorieren
« am: 27. Juni 2018, 15:09:08 »

Wer mag, darf gerne dazukommen  Winken
Gespeichert

Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1525



Ignorieren
« Antworten #1 am: 30. August 2018, 20:03:06 »



Yeah - der Balduin und ich sind dabei!    yes1

Nakema, wie sieht´s aus??  Azn

Ach, Akando war ja grad erst...
Gespeichert

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 17435



Ignorieren
« Antworten #2 am: 31. August 2018, 06:03:06 »

Darf ich denn kommen auch ohne wiegen? Nur für Spaß und als Balduin-Begleitung? Shanti?
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Shanti
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 774



Ignorieren
« Antworten #3 am: 31. August 2018, 14:53:28 »

Na klar darfst du kommen,die freuen sich hier über neue Geschichten von dir SmileySmiley

Sonst keiner mehr mit Pferd ? Wir haben die 15 er Marke noch nicht erreicht.Rafft euch auf  Afro
Gespeichert

Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1525



Ignorieren
« Antworten #4 am: 31. August 2018, 23:19:35 »



 klatschen vor Freude klatschen vor Freude Prima!
Gespeichert

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 17435



Ignorieren
« Antworten #5 am: 21. September 2018, 11:48:40 »

Das Wetter hält sich auch schön an unseren Plan - heute Mittag bis Dunkelheit trocken gemeldet  Afro
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1525



Ignorieren
« Antworten #6 am: 21. September 2018, 14:41:46 »



...leider bestätigt sich das nicht, hier aktuell wieder ein Schauer und SEHR viel Wind.

Baldur wird mit dem Anhänger anreisen  Smiley  und nach der Waage dann wahrscheinlich direkt noch

seine Rallyestreifenschur kriegen  Zwinkernd
Gespeichert

Ich bin so wie ich bin


WWW
Kerha
Die mit dem schwarzen Pony spielt
Administrator
Ureinwohner
***
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 13499


« Antworten #7 am: 21. September 2018, 18:54:45 »

Und? Wurde jemand weggeweht?
Gespeichert

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 17435



Ignorieren
« Antworten #8 am: 24. September 2018, 12:32:12 »

So im nachhinein war ich doch ziemlich froh, daß wir NICHT geritten sind! Der Wind hat viele Äste im Wald abgebrochen und kurz nach 19 Uhr kam ein Gewitter, daß es aber in sich hatte! Da wären wir noch nicht wieder zu Hause gewesen!

Aber Blossi hat verladen und Herrn Baldur dann doch noch wiegen lassen und ich bin auch noch kurz mit dem Auto zu Besuch gekommen.

Wir haben nett geplaudert und Baldur hat die Chance genutzt und sich bei seinen Mädels von früher als beliebter Hahn im Korb in Erinnerung gebracht. Zucker! Und als die Hexe wieder um die Ecke verschwand war er ziemlich angefressen und hat das auch deutlich mit seinem Huf gezeigt  Grinsend

KLICK

Bei der Gelegenheit konnte auch wieder diverses Fachwissen ausgetauscht werden. Über Distanzreiten, Aufbau-Futter für mäkelige Pferde und Sockenspitzen! Alles durchgehechelt und zufriedenstellend gelöst. Bis auf die Spinnen (PLURAL - jawoll!!!) in Blossis Haustüre. Da erwarte ich noch eine finale Lösung...  2funny
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Shanti
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 774



Ignorieren
« Antworten #9 am: Gestern um 15:59:51 »

Ach wie schön  smitten smitten smitten Ihr fehlt uns halt  Smiley
Gespeichert

Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3837



Ignorieren
« Antworten #10 am: Gestern um 16:33:18 »

Der Baldur ist ja ganz verliebt  smitten
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.


Blossi
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1525



Ignorieren
« Antworten #11 am: Gestern um 19:50:38 »



Jaja, der Balduin kann diesem geballten weiblichen Charme natürlich nicht widerstehen  smitten


@ Nakema: Der Eingangsbereich ist inzwischen gründlichst ent-spinnt worden, Entwarnung!   Zwinkernd Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage