Autor Thema: Selbstversorgeroffenstallplatz in Schottheide  (Gelesen 1827 mal)

Offline Shanti

  • User
  • Forensüchtig
  • **
  • Beiträge: 1270
Selbstversorgeroffenstallplatz in Schottheide
« am: 27. April 2018, 15:00:59 »
Ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen Stallkollegen für mich und einen neuen Kumpel oder Kumpeline für meine beiden kleinen Pferdchen. Der neue Kollege sollte nicht so groß sein sowas um die 1,50 herum wäre Maximum.

Es handelt sich um einen kleinen aber feinen Offenstall auf dem Eichelkampshof.Da wir wenig Fläche haben ich aber Wert auf Bewegung lege haben wir um eine der Wiesen einen Rundlauf angelegt auf dem sich auch die Heustationen befinden.Mein Vorbild ist das Paddock Paradies,also ich versuche mich ein bischen daran anzulehnen.

Ich wünsche mir jemanden der Freude am Selbstversorgen hat und gerne mal was mit frickelt,denn es gibt immer etwas zu tun......

Letztes Jahr haben wir uns für den Paddock zeitgesteuerte Weidetore gebaut,das ist so super,eine tolle Arbeitserleichterung.

Also wenn du Interesse hast dann melde dich,dann können wir alles weitere persönlich vor Ort besprechen  :)
Überlege gut,ob das,was du zu sagen hast,es wert ist,die Stille zu durchbrechen