24. Juni 2018, 03:18:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Zu verkaufen  (Gelesen 197 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Finchen(1)


Finchen
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 913



Ignorieren
« am: 14. Februar 2018, 11:24:39 »

Was sich so alles ansammelt...

- Doppelt gebrochenes Olivenkopfgebiss, 13,5 (zu groß gekauft, nur ein paar Mal drin gehabt, dann ne Nummer kleiner besorgt, daher wie neu). Ist von Sprenger, hat neu 45€ gekostet.
- VS-Schabracke Eskadron Cotton Pearl, das ist die Schabracke aus diesem Beitrag hier: https://pferdetrends.com/index.php/magazin/17-product-tests/1802-ueberraschung-garantiert-die-wunderbox-by-pferdetrends-shop. Lag nur für das Foto auf dem Pferd, wie man sieht, passt die nicht richtig unter meinen Sattel.
- Springglocken, Leder mit Lammfell, wenig gebraucht, Größe XL. Mal für nen Produkttest bekommen, aber Fine deutlich zu groß. Sind diese hier: https://www.horsetrends.de/pferd/bandagen-gamaschen-und-co./glocken-und-andere-schoner/281/springglocke-von-br-mit-echtem-lammfellrand
- Fleece-Bandagen, 4 Stück, rostrot, Länge WB, nagelneu
- Und dann habe ich diverse gebrauchte, aber gewaschene und reparierte Decken in Größe 155, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Sind Fine aber zu groß.

Falls jemand Interesse hat, mache ich gerne Fotos, über Preise kann man dann auch sprechen.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage