Autor Thema: Zu verkaufen  (Gelesen 1176 mal)

Offline Finchen

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1545
Zu verkaufen
« am: 14. Februar 2018, 10:24:39 »
Was sich so alles ansammelt...

- Doppelt gebrochenes Olivenkopfgebiss, 13,5 (zu groß gekauft, nur ein paar Mal drin gehabt, dann ne Nummer kleiner besorgt, daher wie neu). Ist von Sprenger, hat neu 45€ gekostet.
- VS-Schabracke Eskadron Cotton Pearl, das ist die Schabracke aus diesem Beitrag hier: https://pferdetrends.com/index.php/magazin/17-product-tests/1802-ueberraschung-garantiert-die-wunderbox-by-pferdetrends-shop. Lag nur für das Foto auf dem Pferd, wie man sieht, passt die nicht richtig unter meinen Sattel.
- Springglocken, Leder mit Lammfell, wenig gebraucht, Größe XL. Mal für nen Produkttest bekommen, aber Fine deutlich zu groß. Sind diese hier: https://www.horsetrends.de/pferd/bandagen-gamaschen-und-co./glocken-und-andere-schoner/281/springglocke-von-br-mit-echtem-lammfellrand
- Fleece-Bandagen, 4 Stück, rostrot, Länge WB, nagelneu
- Und dann habe ich diverse gebrauchte, aber gewaschene und reparierte Decken in Größe 155, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Sind Fine aber zu groß.

Falls jemand Interesse hat, mache ich gerne Fotos, über Preise kann man dann auch sprechen.
Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!