26. Mai 2018, 19:43:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Balance  (Gelesen 517 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
robin(5) Tiger(2) Condorline(2) Kerha(2) erfa-30(2) Nakema(1) molly(1) Melanie(1) Follyfoot(1) Bee(1)


erfa-30
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3200



Ignorieren
« Antworten #15 am: 30. Januar 2018, 09:49:34 »



Für Dich oder die Pferde? Halten die das aus? Sieht irgendwie gummimäßig aus. Steht nicht dabei, daß es für die Pferde geht?

Bitte Videos der Anwendung!

Hihi, meiner ist in der Richtung balancemäßig topfit *freu* Da muß ich eher an meinen Beinen arbeiten.
Habe mir eine Vibrationsplatte für mich gekauft, scheint gut zu helfen *nochmehrfreu*

Guck mal Kerha, das machen viele mit den Therband-Balancepads  Smiley Meine Freundin nutzt die schon Jahre bei ihren Pferden

https://www.youtube.com/watch?v=9FIkaGTrBoY
Gespeichert

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 278



Ignorieren
« Antworten #16 am: 30. Januar 2018, 13:33:33 »

Sind das Balance- oder Hypnosepads?  2funny
Gespeichert


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1828



Ignorieren
« Antworten #17 am: 30. Januar 2018, 15:22:08 »

Ich habe das Balancebord von ALdi für mich gekauft. Wenn ich es schaffe ausbalanciert zu stehen besorge ich die Dinger für die Pferde...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage