Autor Thema: Zwei junge Katzen gesucht ...  (Gelesen 2963 mal)

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Zwei junge Katzen gesucht ...
« am: 02. Januar 2018, 19:06:52 »
Hallo zusammen
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der zufällig grad zwei junge Katzen abzugeben hat  ?
Freigang wird es im neuen Zuhause leider nicht geben, mehr "Einschränkungen" gibt es aber auch nicht.

LG
Nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
« Antwort #1 am: 03. Januar 2018, 11:26:47 »
Junge Katzen ist um diese Jahreszeit schwierig. Aber ich habe noch ein paar echt süße Scheidungs-Opfer in der Pipeline. Diese Miezen sind völlig zufrieden, wenn sie im Haus bei Familienanschluß leben können. Es wird auch nur nach einer kleinen Schutzgebühr gefragt, obwohl es irgendwelche Rassekatzen sind. Werden aber auch nur paarweise abgegeben!









Kontaktdaten schicke ich Dir eben per PN. Falls jemand anders auch noch Interesse hat...?  ^-^
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
« Antwort #2 am: 03. Januar 2018, 20:30:43 »
Danke Dir, hab es weitergeleitet, aber es werden halt doch ganz junge Katzen gesucht in diesem Fall

LG
Nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
« Antwort #3 am: 03. Januar 2018, 20:59:36 »
Tierheim Bocholt hat meist viele junge Miezen und auch einige die in Wohnungshaltung sollen.

Offline Nikita

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2964
    • Fellnasen, Sommerekzem und mehr
Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
« Antwort #4 am: 06. Januar 2018, 19:26:14 »
Derzeit leider grad nicht, aber danke dennoch für den Tipp  :-)

LG
Nicole
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Offline Finchen

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1545
Re: Zwei junge Katzen gesucht ...
« Antwort #5 am: 29. März 2018, 12:41:32 »
Nikita, suchst du noch? Eine Freundin von mir hat gestern gefragt, ob ich wen weiß, der zwei junge Katzen haben möchte.
Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!