25. April 2018, 08:47:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Zwei junge Katzen gesucht ...  (Gelesen 279 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Nikita(3) Nakema(1) Condorline(1) Finchen(1)


WWW
Nikita
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2945



Ignorieren
« am: 02. Januar 2018, 20:06:52 »

Hallo zusammen
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der zufällig grad zwei junge Katzen abzugeben hat  ?
Freigang wird es im neuen Zuhause leider nicht geben, mehr "Einschränkungen" gibt es aber auch nicht.

LG
Nicole
Gespeichert

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Online Online

Mood:

Beiträge: 16531



Ignorieren
« Antworten #1 am: 03. Januar 2018, 12:26:47 »

Junge Katzen ist um diese Jahreszeit schwierig. Aber ich habe noch ein paar echt süße Scheidungs-Opfer in der Pipeline. Diese Miezen sind völlig zufrieden, wenn sie im Haus bei Familienanschluß leben können. Es wird auch nur nach einer kleinen Schutzgebühr gefragt, obwohl es irgendwelche Rassekatzen sind. Werden aber auch nur paarweise abgegeben!









Kontaktdaten schicke ich Dir eben per PN. Falls jemand anders auch noch Interesse hat...?  Azn
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


WWW
Nikita
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2945



Ignorieren
« Antworten #2 am: 03. Januar 2018, 21:30:43 »

Danke Dir, hab es weitergeleitet, aber es werden halt doch ganz junge Katzen gesucht in diesem Fall

LG
Nicole
Gespeichert

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1783



Ignorieren
« Antworten #3 am: 03. Januar 2018, 21:59:36 »

Tierheim Bocholt hat meist viele junge Miezen und auch einige die in Wohnungshaltung sollen.
Gespeichert


WWW
Nikita
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2945



Ignorieren
« Antworten #4 am: 06. Januar 2018, 20:26:14 »

Derzeit leider grad nicht, aber danke dennoch für den Tipp  :-)

LG
Nicole
Gespeichert

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben  *John Lennon*


Finchen
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 648



Ignorieren
« Antworten #5 am: 29. M?rz 2018, 12:41:32 »

Nikita, suchst du noch? Eine Freundin von mir hat gestern gefragt, ob ich wen weiß, der zwei junge Katzen haben möchte.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage