21. September 2019, 12:52:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Miscanthus als Einstreu?  (Gelesen 2289 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
molly(9) Steffi82(8) Nakema(7) Guinness(4) Kimba(3) Shanti(3) robin(2) Paul99(2) Follyfoot(2) Chrissie(2) erfa-30(1) Tiger(1) Melanie(1) Bee(1)


Kimba
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 938



Ignorieren
« Antworten #45 am: 11. August 2019, 22:21:27 »

Ich hole nur die Äppel raus. Ich mische und harke die komplette Einstreu alle paar Wochen mal komplett durch, wenn ich nachstreue. Meine Pferde sind aber auch nicht viel im Stall, so dass es nicht wirklich nass ist und ich eher wässern muss, als dass es vollgepieselt wird.
Gespeichert

Viele Grüsse,
Vera
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage