Autor Thema: 29.4. 18:00 RV von Lützow Hamminkeln Fachvortrag Bemer physik. Gefäßtherapie  (Gelesen 2091 mal)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
https://deutschland.bemergroup.com/de

Evt hat ja schon der eine oder andere davon gehört.
Ich war letztes Jahr sehr skeptisch als mein TA es mir für Horst bei der Sehenscheidenentzündung angeraten hat...danach war ich so begeistert das ich mir erst so ein Teil geliehen habe (für die Pferde...aber auch um mich selber damit zu "behandeln") und es mir dann im August gekauft habe. Seitdem sind viele meiner kleinen und großen Beschwerden besser geworden, bzw sind weg. Seit August habe ich zB keine Migräne mehr ( und die hatte ich oft und heftig), schlafe nachts durch ( sonst war nach 2 Stunden Schluß und ich lag stundenlang wach). Auch Robert konnte ich damit helfen und eine Freundin ist dank des Gerätes ihre Rückenschmerzen los.
Es ist schwer zu bescheiben und zu verstehen.
Falls jemand Interesse hat sich das mal anzuhören sagt mir doch einfach Bescheid und ich gebe es an die Organisatorin weiter. Ist natürlich kostenlos.

Edit: Nakema Überschrift auf Wunsch geändert hat
« Letzte Änderung: 29. April 2017, 15:39:14 von Nakema »

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2308
  • Jetzt mit Profilbild!
Auf jeden Fall interessant! - Wer hàlt den Vortrag?
Im Stall/Halle od. Reiterstübchen?
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Reiterstübchen...den Namen der Dame vergesse ich immer...Anti und ich sind auch da ( auch wenn das dann der 3. Vortag für mich ist...:-) )

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hier noch der Link zur Wirkungslosigkeit der Therapie (die medizinischen Fachstudien erspare ich uns): https://de.wikipedia.org/wiki/BEMER-Therapie

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Kirel...ich bin das beste Beispiel das es funktionieren kann.
Es ist natürlich nie eine Garantie, aber ein Versuch ist es immer wert.
Glaubt mir, ich war auch total skeptisch und habe alles hinterfragt und auch meist nie eine für mich medizinisch logische Antwort bekommen.
Aber wenn jemand( meine Freundin) wochenlang unter hochdosiertem Schmerzmittel trotzdem vor Rückenschmerzen nicht weiß wie er weiterleben soll, und diese Schmerzen nach 14 Tage Bemer weg sind ( MRT ergab dann im nachhinein einen sehr schweren Bandscheibenvorfall der auch immer noch vorhanden ist)  und bis jetzt ( ca 4 Monate) auch noch nicht wieder gekommen sind, finde ich das es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

In dem Wikitext steht auch leider immer wieder Magnetfeld...ist Bemer aber nicht.

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Falls doch jemand Interesse hat...das ist nicht bei Neuhaus sondern bei RV Von Lützow in Hamminkeln
Evt kann es ja auch in der Überschrift geändert werden....

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Wer Interesse hat sich noch mehr Informationen hierzu zu holen kann zu einem weiteren Fachvortrag von Bemer gehen:

Samstag, 29.07.2017 ab 19 Uhr wieder beim RV von Lützow Hamminkeln.

Im Zweifelsfall gilt für mich ganz persönlich: wer heilt hat recht...  ;)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Genau so ist es Nakema ...
Ich kann nur raten es zu testen wenn man die Möglichkeit hat.
Das "neue " System hat nichts mit dem Magnetfeldgerät von früher zu tun.
Ich kenne mittlerweile so viele Lebewesen ( also Tiere wie Menschen) denen es so sehr geholfen hat. Erst  jetzt aktuell einer Bekannten mit Migräne.
Viele Tierärzte , Humanmediziener und Heilpraktiker arbeiten mittlerweile mit dem Ding...und das schöne ist, die Behandlungen kosten nicht die Welt.
Und nein...ich bekomme nix dafür wenn ich so positiv über das Teil rede.  :)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4259
Hat sich eigentlich jetzt nochmal jemand mit dem "Teil" näher beschäftigt??
Ich bin weiterhin Migränefrei!

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Ranja wurde damit bei ihrem Hufgeschwür behandelt. Habe mir in dem Zusammenhang auch einen sehr interessanten Fachvortrag angehört  ;)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2308
  • Jetzt mit Profilbild!
Bei meinem GG hat es leider nicht geholfen  :raufen1:.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Wenn ich Zeit habe, komme ich auch dazu.

Bei mir gab es folgende Besserungen:  meine morgendlichen Rückenschmerzen sind weg, ich schlafe die Nächte besser durch.
Das Teil kann ja auch nicht gegen alles helfen. Aber ich bin für Verbesserungen immer dankbar.
 Tja, wir werden alle nicht jünger...

Allerdings muss man das Teil auch zweimal täglich anwenden. Das Bemerken der Besserung traf bei mir nach ca 2 Wochen ein. Ich beobachte, wie es weitergeht.

Okay, es hilft nicht gegen das kalte Wetter. Mir ist weiterhin immer wieder kalt. Da hilft nur die Heizmatte...
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Finchen

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1545
Am 21.2. (also nächsten Mittwoch) ist bei meiner Mutter (die auch immer in Hamminkeln den Fachvortrag hält) in Uedem auch eine Bemer-Veranstaltung. Sie kann alle Fragen beantworten und sowohl das Human-System als auch das Veterinärsystem sind zum Angucken und ausprobieren vor Ort.

Hier der Link zu der Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1864498343580377/
Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!