15. Dezember 2017, 11:16:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Wer könnte an welchen Tagen zum Forentreffen kommen , oder eben nicht ?  (Gelesen 95 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
molly(1) Condorline(1) Bee(1) Guinness(1) erfa-30(1) Lettir(1) Blossi(1)


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4865



Ignorieren
« am: 10. Oktober 2017, 13:09:14 »

Keine Ahnung ob wir das schon mal wo hatten , aber irgendwie fragt man sich doch jedes mal wieder wenn es um nen Termin geht .

Und in welchen Umkreis würdet ihr kommen  ?

Ich kann ,  je nach Dienstplan , jeden Tag der Woche und fahre auch , je nach Dienstplan , überall hin .

Molly : Mo, Di , Mi , Do , Fr , Sa , So       Km : egal
Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1646



Ignorieren
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2017, 14:14:46 »

Unter der Woche geht bei mir gar nicht...WE ist besser, aber ich kann immer nur spontan entscheiden.
Anfahrt nicht mehr als 30 Minuten...
Gespeichert


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3369



Ignorieren
« Antworten #2 am: 10. Oktober 2017, 14:36:22 »

Bee: mo mi do fr so ... Sonntag auch gerne vormittags
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen


Guinness
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2691



Ignorieren
« Antworten #3 am: 10. Oktober 2017, 15:22:20 »

ich eigentlich nur Sa und So... in der Woche mach ich nach der arbeit lieber was mit meinen ponies und geh zum Sport, als mich dann wieder erst ins Auto und dann ins Restaurant zu setzen... - sitz ja fast den ganzen tag...
Gespeichert

If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you


erfa-30
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3139



Ignorieren
« Antworten #4 am: 10. Oktober 2017, 15:44:59 »

Unter der Woche geht bei mir gar nicht...WE ist besser, aber ich kann immer nur spontan entscheiden.
Anfahrt nicht mehr als 30 Minuten...

Da ich ebenfalls aus Hamminkeln komme und in der Woche einfach arbeitstechnisch und stallmäßig voll ausgelastet bin, kann ich auch nur an den Wochenenden, es sei denn das Treffen ist ganz in der Nähe, dann würde ich direkt vom
Stall aus auch kommen.  Smiley
Ansonsten Anfahrt bis 40 Minuten wäre vertretbar, alles andere für mich eine Tortur mit dem Auto.  wacko1
Gespeichert

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon


Lettir
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Beiträge: 9180



Ignorieren
« Antworten #5 am: 10. Oktober 2017, 18:42:48 »

Wenn es nah ist,ist es egal .Wenn ich weit fahren muss nur am Wochenende.
Gespeichert

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Aufzuregen .Wer weis schon was morgen ist ;-)


Blossi
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1265



Ignorieren
« Antworten #6 am: 11. Oktober 2017, 13:14:17 »



Ich kann da keine allgemeingültigen Angaben zu machen, hängt immer von der Arbeit, meinen Stalldiensten und den sonstigen anlegenden Terminen ab.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage