15. Dezember 2017, 11:21:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Mensch ohne Pferd für Ausritt in Diersfort gesucht  (Gelesen 222 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Jessy(2) Melanie(1)


Jessy
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 911



Ignorieren
« am: 29. September 2017, 09:31:24 »

Ist hier jemand, der Lust hat am Sonntag einen ruhigen Ausritt vom Diersforter Verein aus mit zu reiten? Beginn wäre 12Uhr. Ich käme dann mit zwei Fjords,möchte nicht einen alleine zurücklassen. Mein Mann kann nicht am Sonntag. 
Gespeichert

Wenn nicht jetzt,wann dann?!

Jetzt mit Profilbild!


Melanie
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1379



Ignorieren
« Antworten #1 am: 29. September 2017, 10:14:42 »

Hast PN
Gespeichert

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.


Jessy
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 911



Ignorieren
« Antworten #2 am: 29. September 2017, 13:00:53 »

Ich hab gerade vorher jemanden ausserhalb des Forums gefunden.  hallo mit winken
Gespeichert

Wenn nicht jetzt,wann dann?!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage