VERKAUFE / BIETE und SUCHE > Pferde - Pensionsplätze

Offenstall in Heiden für Allergiker

(1/4) > >>

Steffi82:
Der ein oder andere hat es ja schon mit bekommen, Siggi bekommt bald ihren eigenen Stall bei uns zu Hause und wir sind noch auf der Suche nach Gesellschaft...

Wir bieten ab Herbst 2017 Plätze im neu errichteten Offenstall an. Es ist wahlweise Vollpension (inkl. täglichem Abäppeln des Paddocks und der Weiden) oder die Übernahme eines wöchentlichen Stalldienstes möglich.

Die Herde besteht aus max. 8 Pferden. Der Stall wird komplett mit Stallmatten ausgelegt und mit Miscanthus eingestreut und ist daher auch für Allergiker und rehegefährdete Pferde geeignet. Weidegang erfolgt nach Absprache (keine 24 h).

Zusätzlich stehen Paddockboxen zur Verfügung, z.B. für die Eingewöhnungsphase oder bei Krankheit. Da sich die Anfagen in diese Richtung häufen: Wir vermieten keinen Platz im Offenstall und zusätzlich kann das Pferd grundsätzlich jede Nacht eine Paddockbox nutzen!!

Da unser Hof direkt an die Münsterland Reitroute grenzt bietet er ideales Ausreitgelände und ist somit insbesondere für Freizeitreiter interessant.

Weitere Infos gerne per PN oder unter 01719591167.

Steffi82:
Hier erste Bilder







Kirel:
Den Wald habt ihr aber ordentlich hingebaut!  ^-^

Steffi82:
Wir sind ja im Herbst mit einer kleinen Herde gestartet und würden jetzt zum Sommer hin noch 2 bis 3 Ponies aufnehmen (wenn die Chemie zwischen Pferden und den dazugehörigen Menschen stimmt...  ;) )

Vielleicht weiss ja hier jemand jemanden, der zur Zeit auf der Suche ist...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/offenstallplatz-fuer-robuste-ponies-vollpension-/849879264-139-1326

Steffi82:
Aktuell würden wir noch ein bis drei Ponies aufnehmen (wenn sowohl Pony als auch Besitzer zu uns passen). Vielleicht weiss ja jemand noch wen, der gerade auf der Suche ist  :wave:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln