Autor Thema: Offenstallplatz frei in Geldern Veert  (Gelesen 1429 mal)

Offline Jessy

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 954
Offenstallplatz frei in Geldern Veert
« am: 06. Dezember 2016, 18:08:13 »
Leider ist ein Einstallerpferd verkauft worden. So ist für ein leichtfuttriges verträgliches Pony oder Pferd ein Platz frei geworden. Wir haben Gummiboden im Stall, streuen aber bei Regen oder Eis noch Späne oder Stroh ein. Gefüttert wird morgens und abends aus Netzen. Mittags sind die Pferde ca 4 Stunden auf der Wiese, je nach Einschätzung des Fruktangehaltes. Hier stehen zwei Fjords, und ein Oldenburger. Ein Reitplatz ist vorhanden. Ausreitgelände ist nicht weit, es muß aber eine Straße überquert werden.
Mithilfe ist erwünscht, aber kein Muss.
.
Wenn nicht jetzt,wann dann?!

Offline Jessy

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 954
Re: Offenstallplatz frei in Geldern Veert
« Antwort #1 am: 08. August 2017, 18:48:15 »
Bei uns wird bald ein Platz frei, und zwar für eine verträgliche Stute oder braven Wallach. Wir haben einen Wallach und zwei Stuten bis dahin. Kein ranghohes Tier, da meine Stute diesen Part behauptet.
Wenn nicht jetzt,wann dann?!