Autor Thema: Teilnehmerplatz für Zirkuskurs abzugeben  (Gelesen 1386 mal)

Online Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1865
  • Jetzt mit Profilbild!
Teilnehmerplatz für Zirkuskurs abzugeben
« am: 20. Mai 2017, 22:15:20 »
Mag jemand meinen Platz übernehmen? - Dann bitte per PM melden ...

Zirkuslektionen mit Uwe Jourdain
 am 27./28.05.2017 ab 9:00 Uhr auf der Reitanlage Spranke (JK-Ranch),
 Winkelscher Weg 14, 47626 Kevelaer

Uwe Jourdain und Pia Tetzlaff kommen wieder für einen weiteren tollen Kurs mit der IG Freizeitreiter Niederrhein e.V.. Das freut uns sehr Zirkuslektionen mit Uwe und Pia zu erarbeiten bedeutet immer sich und sein Pferd näher kennen zu lernen. Egal ob es ein Pliè, ein Kompliment, das Knien, gar das Liegen oder das Ersteigen eines Podestes ist, dem Pferdemenschen wird bei diesem Kurs bewusst, welche Wertschätzung diese Aufgaben verdienen und welches Vertrauen uns unser Partner Pferd entgegen bringt ….., auch was wir unseren vierbeinigen Partnern schuldig sind und nicht zu vergessen auch selbstkritisch zu sein.

Nicht nur Zirkuslektionen können Thema dieses spannenden Kurses sein, auch Handarbeit, Freiarbeit, die gerittene Lektion und ……. . Die Themen bestimmen die Teilnehmer, die Umsetzung das Trainerteam und das aus Respekt zu unseren Pferden.

Was Uwe alles kann und macht, findet Ihr auf seiner Homepage unter: http://www.zirkuslektionen-jourdain.de

Kursgebühr für Teilnehmer mit Pferd

IG-Mitglieder: 220,- Euro
Nicht-IG-Mitglieder: 240,- Euro
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.