Verlinkte Ereignisse

  • Stammtisch "Clicker-Training": 02. März 2017

Autor Thema: 02.03.2017: VFD-Stammtisch mit Vortrag Clicker-Training  (Gelesen 1113 mal)

Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4856
02.03.2017: VFD-Stammtisch mit Vortrag Clicker-Training
« am: 12. Februar 2017, 19:48:23 »
Ilka Kunze aus Bedburg-Hau wird uns an diesem Abend einiges über das Clicker-Training bei Pferden und die damit verbundenen Möglichkeiten erzählen. Zur Demonstration bringt sie ihre Hunde mit - wir freuen uns auf einen informativen Abend!
Anmeldung ist nicht erforderlich; auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!
Veranstalter ist der VFD-KV Kleve e. V.
Beginn ist um 20 Uhr; wir treffen uns wie immer im Stübchen des
Heisterfeldshof, Waldstr. 36, 47551 Bedburg-Hau

Weitere Infos und Termine: www.vfd-kleve.de oder auf unserer facebook-Seite VFD-Kleve


 :hug2:

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: 02.03.2017: VFD-Stammtisch mit Vortrag Clicker-Training
« Antwort #1 am: 12. Februar 2017, 21:40:54 »

 Ich habe da so ein schönes Buch über das Clickertraining . Ist echt ne prima  Sache.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2017, 21:55:15 von molly »
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .