23. Oktober 2017, 11:51:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Ralley Termine 2017  (Gelesen 1203 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Condorline(24) Guinness(16) molly(11) Kerha(7) Lettir(7) Blossi(6) Nakema(5) Bee(3) Robert(2) Tiger(1) Kirel(1) Tommy(1) Melanie(1) alex66(1) Steffi82(1)


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3271



Ignorieren
« Antworten #75 am: 08. Oktober 2017, 22:05:42 »

Hoffe ihr hattet alle Spaß und n schönen tag!  Smiley
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen


Guinness
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2623



Ignorieren
« Antworten #76 am: 09. Oktober 2017, 09:42:14 »

..ja hatten wir!!! Wetter war perfekt, sportlich sind wir an unsere Grenzen und darüber hinaus gegangen und jetzt wollen wir noch im fahrsport ganz gross raus kommen....
Gespeichert

If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

gute Laune :)


Steffi82
Moderator
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2659


« Antworten #77 am: 09. Oktober 2017, 10:24:12 »

und jetzt wollen wir noch im fahrsport ganz gross raus kommen....

Sagt Bescheid, wann und wo Ihr das erste Turnier habt, ich komm und feuer euch an  Afro Afro Afro

 2funny 2funny
Gespeichert

Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4834



Ignorieren
« Antworten #78 am: 09. Oktober 2017, 10:30:58 »

Ich sag nur Bandscheibenexpress .  wacko1
Die Wege waren nach dem Wetter natürlich etwas aufgeweicht , aber von oben hatten wir Glück .
Am Dienstag sind wir in den einzigen dicken Schauer geraten der weit und breit zu finden war .  Was alle Beteiligten nicht davon angehalten hat ihr bestes zu geben .
Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 4834



Ignorieren
« Antworten #79 am: 09. Oktober 2017, 10:39:32 »

Aber um das mal eben klar zu stellen :
1. sitze ich lediglich hinten drauf weil ich null Gripp mit meinen profilfreien Sohlen gehabt hätte ( das ist bereits beim Ballhüpfen klar geworden  crazy2 ) . Vom Gewicht wäre Guinness sonst eindeutig noch 2 Kilo leichter gewesen als ich .
und 2. ist das keine Position der absoluten Entspannung  , sondern eine möglichst optimale Gewichtsverlagerung um den Ziehenden dadurch zu helfen .
Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 15254



Ignorieren
« Antworten #80 am: 09. Oktober 2017, 11:06:50 »

Ich dachte, das wäre eine Pferderalley? Sieht irgendwie mehr nach "Eselralley" aus...  2funny 2funny 2funny
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen


Guinness
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2623



Ignorieren
« Antworten #81 am: 10. Oktober 2017, 12:50:15 »

Esel sind nicht so schnell....  scared   Wir hatten immerhin die 2tbeste Zeit beim Zweispänner Hindernisparcour....
Gespeichert

If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you


Robert
User
User
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 128



Ignorieren
« Antworten #82 am: 16. Oktober 2017, 06:21:50 »

Wir waren gestern auf der Ralley im Diersfordt , das Wetter war super ! Ich hatte schon Sorge ,dass es doch zu warm wird,da Robert schon recht viel Winterfell hat,aber wir waren viel im Wald und es ging !
Ich fand den Pacour nicht so spannend .... und die Organisation hat noch Luft nach oben ...
Dennoch war es ein toller Tag mit lustigen Reitpartnern  hallo mit winken und wir haben den 6. Plarz gemacht !
Gespeichert

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 15254



Ignorieren
« Antworten #83 am: 16. Oktober 2017, 11:12:07 »

Netter Kommentar zum anfüttern. Den detaillierten Bericht mit Fotos hätte ich dann gerne auch noch gelesen...  Azn
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain


Robert
User
User
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 128



Ignorieren
« Antworten #84 am: 16. Oktober 2017, 12:53:18 »

Ich muss für Fotos immer über Condorline gehen … ich bekomme die Fotos und Videos nicht eingestellt … liegt bestimmt an mir  music1
Gibt es ne Möglichkeit für so Experten wie mich …?
Gespeichert


Condorline
User
Eingeborener
**
Online Online

Mood:

Beiträge: 1583



Ignorieren
« Antworten #85 am: 16. Oktober 2017, 14:09:51 »

Also...wenn sogar ich das schaffe sollte es jeder schaffen!!!
Gespeichert

Schon immer etwas anders


Nakema
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 15254



Ignorieren
« Antworten #86 am: 17. Oktober 2017, 11:58:34 »

Und sonst helf ich auch immer gerne!

Foto und Video stehen in Robert's Box und können dort von angemeldeten Usern gesehen werden  Zwinkernd
Gespeichert

Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage