Autor Thema: Ralley Termine 2017  (Gelesen 8822 mal)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4269
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #60 am: 04. Oktober 2017, 10:49:43 »
Ich komm nu wieder auf die FB Seite

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10170
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #61 am: 04. Oktober 2017, 13:26:21 »
Wo sind eure Berichte /Bilder, Jessy...Alex..Blossi..
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4269
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #62 am: 04. Oktober 2017, 15:24:41 »
Wie??? Ihr wart auch da????
Wir haben doch so laut zum Gruppenfoto gerufen.....

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #63 am: 04. Oktober 2017, 15:30:29 »
Habe grade mit geholfen aufbauen..
Es wird auf jeden Fall schon von ANfang an auch für Zuschauer spannend! Also, ladet alle Tanten und Onkels ein!
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt!!!!

Also, sooo spannend war der anfang mit dem eierreiten aber nu nicht...  :D   Und beim nächsten mal bitte ein gipsei, zumindest wenn es stürmt...  :D ;)
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4269
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #64 am: 04. Oktober 2017, 16:23:26 »
Du hast uns nicht gesehen...das war Spannung pur  :)


Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #65 am: 04. Oktober 2017, 16:55:45 »
bei eurem EXPLOSIVEM TEAM war bestimmt alles extrem SPANNEND!!!!!!  :2funny:
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline alex66

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #66 am: 04. Oktober 2017, 17:11:19 »
wenn keiner will: Heinz, Theresia und ich waren am dienstag auf dem Foto-SUch-Orientierungsritt auf Grenzdyck (Cilli Beuse) und es war ein sehr sehr schöner lustiger aber auch (zumindest für mich und den tapferen Brainn) ein sehr anstrengender Tag. wir sind los am Islandpferdehof in sonsbeck und heinz hat die karte bekommen (bei meiner rechts-links-schwäche wäre das sinnlos), wir bekamen auch ca. 28 Fotos in einer Mappe, die es wieder zu finden und auf der richtigen stelle einzutragen galt. Insgesamt waren wir 26 km unterwegs und ich muss für mich sagen: das war ne menge !!! da ich angst hatte den braunen (der ja erst seit juli wieder geritten wird) zu überanstrengen sind wir fast nur schritt geritten(sorrry theresia). es gab vieles zu suchen, pilze, baumgesichter, ein hexenhaus (von dem ich vorher wusste, wo es stand) und türen, seltsame bäume und dinge, von denen wir erst gar nicht wussten was es war. es ging erst durch die Hees, dann über Felder und kleine Bauernschaften nach Labbeck, von dort zur Villa Reichswald (endlich Pause!) und zurück durch den Tüschenwald (ich hab wohl dauergequengelt, wann sind wir da? wie weit? ich muss pipi) . kleine zwischenfälle wie eine Maishäckselmaschine, gleichzeitig losgallopierende und fast hinfallende Ponys,ehekrach, suche nach dem g-punkt und plastikfolien gegen regen, begegnungen mit eseln, einer grossen gruppe anderer reiter konnten uns dann doch nicht daran hindern, alle wieder heil an zu kommen. Sehr schöne Veranstaltung, tolles Gelände (hätte bei mir persönlich für drei ausritte gericht), super wetter bis auf einen schauer und einen tag auszeit. beim nächsten mal ist die besser trainierte schimmelin dran. pony war tapfer und hat sich immer wieder motivieren lassen, aber abends war er im gegenzug zu diejego und jessy stehend KO! aber heute ist er wieder fit und spricht auch wieder mit mir. Am ende mussten wir uns knapp geschlagen geben und sind zweite geworden, das war die erste und einzige schleife, die ich dieses jahr einfahren konnte. vielen dank für eine tolle veranstaltung, für die nette und verständnisvolle begleitung, es war wie ein schöner (aber anstrengender) tag urlaub! villeicht sagen auch die anderen noch was dazu. Ich bin ja hier eher nicht der vielschreiber, blossi war auch da (wink). ich glaube sowas machen wir hier auch noch mal, oder?

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10170
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #67 am: 04. Oktober 2017, 20:13:32 »
Wow, danke Alex für den Bericht
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Blossi

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4863
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #68 am: 04. Oktober 2017, 21:18:52 »
Jepp, ich war bei der gleichen Rallye wie Alex  :D

Ich fand es genauso wie du: Ein toller Tag, der sich anfühlte, wie Urlaub, aber auch anstrengend war. (Bin um 6 Uhr aufgestanden und war abends um 21.45 h wieder zu Hause   :crazy2: )

Meine Gruppe hatte von Anfang an vor, nur Schritt zu gehen, und so betrug die reine Reitzeit ca. 5,5 Stunden  :o

bzw. zwischendurch sind wir auch mal abgestiegen und haben geführt. Es war sehr interessant, dass sich die Pferde immer mehr vom Schritt-Tempo angeglichen haben, je länger wir zusammen unterwegs waren. Und mein Pony hat nach ca. 1,5 Std. kapiert, dass wir wohl was länger unterwegs sind und WIRKLICH  nur Schritt gehen; das konnt ich gut merken.

Zum Glück nur wenig Regen, fast alle Fotos gefunden, auch am furchterregenden Maishäcksler vorbeigekommen  :crazy2:

und 3. geworden.

Die Strecke war, bis auf wenige Teile an vielbefahrenen Straßen entlang (aber das geht dort eben leider nicht anders) sehr schön und abwechslungsreich und führte in den Waldgebieten und am alten Bahndamm über supergepflegte Reitwege; da weiß man wenigstens, wofür man
die Reitabgabe bezahlt  8) .  Und in der Ecke dort war wohl gestern alles im Gelände unterwegs, was 4 Hufe hat; wir haben jedenfalls noch viele andere Reiter gesehen, die nicht zu unserer Veranstaltung gehörten. 

Nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei!

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #69 am: 05. Oktober 2017, 14:14:07 »
nach haldern kommt keine Rallye mehr, oder??? bin grad im MODUS..... :-) ;-)
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10170
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #70 am: 05. Oktober 2017, 14:26:21 »
Doch Diersforth :dadr:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #71 am: 05. Oktober 2017, 15:32:21 »
och, hatte ich nicht auf dem schirm..aber jetzt ist es wohl ein bisschen zu spät...
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10170
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #72 am: 05. Oktober 2017, 16:09:26 »
Ja oder du fragst da mal höflich nach ob es noch ein Plätzchen gibt. Wir sind leider voll.
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #73 am: 05. Oktober 2017, 16:29:37 »
nee, höflich is doch nich so meins...  :scared4:
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Lettir

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10170
Re: Ralley Termine 2017
« Antwort #74 am: 08. Oktober 2017, 20:25:45 »
17platz für Verena und mich Pia Moll und Danja 2 Platz. Wenn ich weniger müde bin schreib ich vielleicht einen Bericht. ...gähn
Ponymann ich vermisse dich 🌈