Autor Thema: Brauche dringend Hilfe beim Einfangen eines Katers  (Gelesen 4825 mal)

Offline Utopia

  • User
  • Mini-User
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Brauche dringend Hilfe beim Einfangen eines Katers
« Antwort #15 am: 14. Februar 2017, 15:30:15 »
So kompliziert alles. :-\ Ich ärger mich auch, dass ich mit sowas immer alleine dastehe. :(
Ich meine verhaltensmäßig gehts ihm ja gut. Der turnt und klettert auch.

Wenn ich ihn jetzt wirklich einpacken müsste um ihn zum TA zu fahren, das wäre ja wieder ne Wochenaktion.
Ich habe keine Katzenfalle mehr da, die müsste ich organisieren, ob und wann er da rein geht ist dann auch wieder fraglich.

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: Brauche dringend Hilfe beim Einfangen eines Katers
« Antwort #16 am: 14. Februar 2017, 17:04:26 »
Ja, ich kenne das, es ist schlimm wenn sich keiner mit kümmert und auch irgendwann sehr kostspielig *seufts* Ich würds an Deiner Stelle auch noch mal bei nem anderen Tierarzt probieren- n kleines Schmerzmittel mit Entzündungshemmer (Metacam) kann ja erst mal nicht sooo schädlich sein

Ich hab aus dem Grund ja meine "Wildschweine" noch nicht geimpft- ich hab einfach kein Bock die im Abstand von 4 Wochen 2 mal mit der Katzenfalle zu fangen, nur um die Impfen zu lassen...mit dem einen übe ich seit geraumer Zeit hochheben und auf den Arm nehmen. Hatte vor 2 Wochen zur Folge das er mir das ganze Gesicht zerkratzt hat  :knockedout: Zum Tierarzt geht's dann erst, wenn das halbwegs klappt...
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.