Autor Thema: Araberwallach, 25 Jahre sucht  (Gelesen 5893 mal)

Offline Skila

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 719
Re: Araberwallach, 25 Jahre sucht
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2016, 22:14:41 »
Leider passte der Platz für Nuri überhaupt nicht, er sollte dort in einer riesen großen Pferdeherde leben. An sich ja schön, aber er ist es überhaupt nicht gewöhnt, hat in den letzten 8-10 Jahren nur zu zweit gelebt. So eine Umstellung und dazu noch ein 350 km weiter Transport in dem Alter - das kann man ihm nicht antun. Es wird sich sicherlich noch ein passenderer Platz finden, ich bin ganz sicher!

Offline Skila

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 719
Re: Araberwallach, 25 Jahre sucht
« Antwort #16 am: 25. Februar 2017, 20:10:09 »
Nuri ist vor zwei Wochen zu seiner ersten Besitzerin umgezogen. Leider war uns nicht bekannt, dass die jetzige Besitzerin ihn mit einem Schutzvertrag übernommen hatte. Wie gut für ihn, denn er hat sich sofort in die dortige Herde eingefunden! Drücke ihm alle Daumen auf einige schöne letzte Jahre.