Autor Thema: Kurze Umfrage zu Anzeigen von Angeboten und Suchen  (Gelesen 4301 mal)

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Kurze Umfrage zu Anzeigen von Angeboten und Suchen
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2016, 08:34:22 »
Ich habe gerade mal angefangen und alle bereits geschlossenen Boxen, bzw. die, bei denen ersichtlich war, dass es bereits erledigt ist, gelöscht.

Wer bei dem Sch....Wetter gemütlich vor dem Kamin sitzt, kann ja selbst nochmal gucken, welche Anzeigen von ihm noch aktuell sind und sie dann hochschubsen oder gerne eben selbst schließen, dann sehen wir ob es bereits erledigt ist.

Sonst geht es kurzfristig mit dem Löschen weiter....

Ich wollte mal wieder eine Löschungsaktion starten, wer also schon vor längerer Zeit Angebote oder Gesuche eingestellt hat, der sollte sie bitte eben wieder hochschupsen, damit ich sehe, dass sie noch aktuell sind.

Ansonsten würde ich in den nächsten Tagen mal wieder etwas aufräumen...

 O0
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com