23. Oktober 2018, 12:38:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Suche Sattler  (Gelesen 4674 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
sugar(5) Condorline(5) Robert(3) erfa-30(2) Finchen(2) Melanie(1) Kerha(1) Steffi82(1) Stina83(1)

Superpony


Robert
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 291



Ignorieren
« Antworten #15 am: 08. Januar 2018, 14:25:51 »

Ist kein Geheimniss  Cool
Lina Siama-Akgül, ist ne Nette !
Gespeichert


erfa-30
Moderator
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3265


« Antworten #16 am: 08. Januar 2018, 14:53:16 »

Fabian hat keine gebrauchten und nimmt auch nix in Zahlung...
Da wir ja das Schulterproblem bei Heinrich haben werde ich meinen Massimo Son 2 leider auch wieder her geben ..... Da kommt zur Zeit echt nur die baumlose Methode in Frage.

Na wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem  Weinen
Gespeichert

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon


Finchen
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1113



Ignorieren
« Antworten #17 am: 14. Februar 2018, 12:53:46 »

Von wo kommt der Fabian denn und was nimmt der so? Wir hatten bisher immer Rehage aus Rheda-Wiedenbrück, der war richtig klasse. Aber alters- und krankheitsbedingt macht der wohl keine so großen Touren mehr und da brauche ich demnächst mal ne Alternative zwecks Kontrolle.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2143



Ignorieren
« Antworten #18 am: 14. Februar 2018, 17:32:07 »

Kriegst PN
Gespeichert


Stina83
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Beiträge: 459



Ignorieren
« Antworten #19 am: 15. Februar 2018, 10:52:39 »

Ich hatte jetzt 2 mal den Lohschelder da und muss sagen

Zuverlässig, preislich ok hat meinem Pony geholfen

Vorher hatte ich Sheane Moses, Hubertus, Anne Stübbe,.........
Gespeichert

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.


Finchen
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1113



Ignorieren
« Antworten #20 am: 15. Februar 2018, 15:18:01 »

Hat jemand schonmal von Godfried Broekman gehört? Ist wohl ein Holländer, der kommt  nächste Woche zu Miteinstallern...überlege, ob ich mich dranhänge.
Gespeichert

Die Distanz war gut, nur der Sprung stand schlecht!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage