Autor Thema: Gutes Heu in Borken gesucht!  (Gelesen 1334 mal)

Metheringham

  • Gast
Gutes Heu in Borken gesucht!
« am: 04. Juli 2016, 11:24:35 »
Hey Ihr Lieben,

da ich bald in Borken stehe und dort noch keine Anlaufstellen habe, wüsste ich gerne ob hier jemand aus der Ecke kommt und mir sagen kann wen ich zwecks gutem Heu inkl. Lieferung ansprechen könnte. Der Stall ist in Borken, ca. 10Km von Raesfeld entfernt. Da ich die Qualität betreffend echt mega pingelig bin, möchte ich ohne Empfehlung keine ebay-Kleinanzeigen testen.  ;) 

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4272
Re: Gutes Heu in Borken gesucht!
« Antwort #1 am: 04. Juli 2016, 12:10:13 »
Also alle die ich über Ebay kontaktiert habe, hatten nix dagegen das ich erst das Heu angesehen habe! War allen sogar lieber!

Metheringham

  • Gast
Re: Gutes Heu in Borken gesucht!
« Antwort #2 am: 04. Juli 2016, 12:33:37 »
Kann von Optik und Geruch von fast keinem etwas negatives sagen, manchmal hätte ich's fast gerne selbst gegessen.  ;D
Aber die Akzeptanz war extrem gering. Ich hab genauso viel über den Winter verschenkt und weggeschmissen wie ich letzlich verfüttert habe. Das war mir eine Spur zu heftig, darum hätte ich bei Bestellungen in grösserer Menge gerne Erfahrungswerte. Ein Probeballen hilft oft nicht viel, ich möchte sicher gehen das die Qualität nicht mal so mal so sondern gleichbleibend ist.