23. Juli 2018, 05:37:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Schubkarre - Plastik oder Metall?  (Gelesen 2493 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Nakema(7) molly(6) Steffi82(4) Follyfoot(4) Kerha(3) erfa-30(3) Lettir(2) Guinness(1) Kirel(1) Bee(1)

Ich bin so wie ich bin


WWW
Kerha
Die mit dem schwarzen Pony spielt
Administrator
Ureinwohner
***
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 13360


« Antworten #30 am: 14. April 2018, 08:45:56 »

Wie ist die Kurvenlage der 2-Rad-Karre? Stell ich mir nicht so komfortabel vor, oder doch? Video?  music1

Die kippt wahrscheinlich wenigstens nicht zur Seite um - das habe ich mir einer 1-Rad-Karre locker geschafft (war zu schwer beladen...)
Gespeichert

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com


Bee
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3751



Ignorieren
« Antworten #31 am: 14. April 2018, 09:06:31 »

Ich find die auch toll mit 2 Rädern - die kann man einhändig hinter sich her ziehen. Find auch die kurven supertoll, die drehen ja auch auf der stelle. Allerdings kommt man schlechter durch zb halb offene Türen , wo mann n einräder schräg gekippt durchfahren könnte, wenns mal eng wird.
Gespeichert

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.


erfa-30
Moderatorenteam
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3231



Ignorieren
« Antworten #32 am: 16. April 2018, 14:42:51 »

Ja die mit 2 Rädern ist echt unschlagbar, allerdings nur wenn es trocken und nicht matschig ist  Smiley

Die 1-Rad Karre lässt sich voll auch sehr gut schieben, ich habe das Gefühl als verteile sich das Gewicht da irgendwie
besser, aber ob das wirklich so ist  Gruebel1

Jedenfalls werde ich mir davon noch welche ordern, um das 2-Rad Ding kloppen wir uns sonst  Grinsend Und der Preis
ist wirklich top.
Gespeichert

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage