15. Dezember 2017, 11:13:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Stall-, und Reitschuhe  (Gelesen 3171 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
robin(9) Nakema(7) molly(3) tuc(2) Kerha(2) Follyfoot(2) Blossi(1) Grinsekatha(1) Shanti(1) Kirel(1) Sepia(1) Evera(1) Melanie(1) Chrissie(1)

Jetzt mit Profilbild!


Melanie
User
Forensüchtig
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1379



Ignorieren
« Antworten #30 am: 27. Juli 2017, 16:25:22 »

Grad mein Thema:
Ich liebe Jodhpurstiefeletten zum Reinschlüpfen (Schnürschuhe nerven mich) mit dicker, grober Sohle. Krämer hat da einige Modelle, die bei mir nicht alt werden (scheuer mir immer innen das Futter auf und dann gibt es Blasen).
Bequem und robust müssen sie sein, vor allem zum Laufen. Wann sitz ich schon mal auf dem Pferd  scared4.
Gespeichert

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Chrissie
User
User
**
Offline Offline

Beiträge: 167



Ignorieren
« Antworten #31 am: 29. Juli 2017, 08:22:46 »

Meine Völkl Wanderschuhe (aus dem Jahre 1996!!!) sind noch immer bei der Stallarbeit im Einsatz. Ansonsten Aigle Stiefel (mit Neopren im Winter) und Joggingschuhe. Qualität zahlt sich aus, die Schuhe werden ja doch strapaziert.
Gespeichert


Follyfoot
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3267



Ignorieren
« Antworten #32 am: 29. Juli 2017, 13:40:59 »

Ich habe diese hier:

https://www.atlasschuhe.de/index.php?id=90&Back=88&asanr=6800%20%20%20%20S3&L=0

Warm im Winter, wasserdicht, Stahlkappe und trotz Fettleder und Fütterung und so eigentlich angenehm leicht.
Auch zum reiten, (incl. absteigen und mal längere Strecken im Wald führen ohne Blasen zu kriegen)
und arbeiten im Stall.
Nix schnüren und so, reinschlüppen und fertig!
Ein bisschen Sattelöl drauf und fertig.
Nehmen nix krumm und sind wirklich super haltbar.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Edit Nakema: nur Link repariert hat
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 13:58:52 von Nakema » Gespeichert

(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...


Follyfoot
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3267



Ignorieren
« Antworten #33 am: 29. Juli 2017, 13:42:49 »

Link funktioniert anscheinen nicht.....
Sind die hier:
Anatomic Bau 825 XP
Artikelnummer
6800 S3
Gespeichert

(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage