Autor Thema: Ralley Termine 2016  (Gelesen 24211 mal)

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4272
Re: Ralley Termine 2016
« Antwort #135 am: 21. Oktober 2016, 07:24:49 »
Wer ist denn in Haldern schon mal gestartet. Ich werde aus der Parkanweisung nicht ganz schlau.
Startet die Rallye am Vereinsgelände vom Verein St Georg oder bei Schweckhorst ?

Offline erfa-30

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3597
Re: Ralley Termine 2016
« Antwort #136 am: 21. Oktober 2016, 08:40:29 »
Also in all den Jahren in denen ich dort mitgemacht habe (auch im letzten Jahr) ist der Start auf dem Hof Schweckhorst gewesen.
Ihr bekommt Eure Startnummer, heftet sie Euch VORNE vor die Brust und wartet bis Euch die Dame am Start das Zeichen gibt zum losreiten.
Am Vereinsgelände habe ich immer geparkt, und da sind auch immer die ersten Stationen.
Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon