Autor Thema: Mitarbeiter für landwirtschaftlichen Betrieb gesucht  (Gelesen 2800 mal)

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Mitarbeiter für landwirtschaftlichen Betrieb gesucht
« am: 16. November 2015, 13:18:34 »
Die meisten hier wohnen zwar doch etwas weiter von uns weg, aber vielleicht kennt ja jemand wen der wen kennt...

Wir suchen derzeit zwei Mitarbeiter für unseren landwirtschaftlichen Betrieb (Schwerpunkt Sauenhaltung und Ferkelaufzucht):
1. in Vollzeit: Hauptaufgaben sind u.a. Fütterung der Tiere, Absetzen bzw. Verladen der Ferkel, Ställe reinigen
2. in Teilzeit bzw. auf Mini-Job-Basis: hier geht es hauptsächlich darum, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die laufenden Geburten zu überwachen

Schön wäre es natürlich, jemanden mit ersten Erfahrungen zu finden. Aber es darf sich auch gerne jemand melden, der sich in dem Bereich noch nicht auskennt. Evtl. besteht auch die Möglichkeit, Job 1 und 2 miteinander zu kombinieren (also evtl. 2 Teilzeit-MA einzustellen, da sind wir flexibel, so lange es insgesamt von den Arbeitszeiten her passt).

Wir bieten regelmäßige Arbeitszeiten, eine sichere und pünktlich gezahlte Vergütung (natürlich offiziell) und erwarten dafür zuverlässige Mitarbeit und die Bereitschaft, im Wechsel auch Wochenenddienste zu übernehmen, da wir mit Tieren arbeiten und diese auch Sonntags versorgt werden wollen.

Standort: 46359 Heiden, Kr. Borken (wir liegen fast direkt an der B67 und sind daher mit dem Auto gut, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen)

Weitere Infos gerne per pn oder telefonisch unter 0171 9591167
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Re: Mitarbeiter für landwirtschaftlichen Betrieb gesucht
« Antwort #1 am: 19. Februar 2016, 13:09:54 »
Ich schubs das nochmal hoch, da wir wieder auf der Suche sind. Wir hatten zwar jemanden gefunden, für ihn war die Arbeit im Stall auf Dauer allerdings nicht das Richtige. Es geht nicht mehr um die Nachschichten, sondern um eine Beschäftigung in Voll-oder Zeilzeit, hauptsächlich rund um alle anfallenden Arbeiten im Abferkelstall.
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...