26. September 2018, 16:17:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Weidepflege -verdichteter Boden  (Gelesen 5287 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Condorline(20) Nakema(8) Lettir(5) logo(3) pferdepensionkli(2) Steffi82(2) Tiger(2) Sonne(2) erfa-30(1) Kimba(1)


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2099



Ignorieren
« Antworten #45 am: 22. Februar 2018, 16:15:45 »

Meinst du mich???
Also ich denke die "Behandlung" mit dem Tiefendorn hat unsere Weide 2016 beim Hochwasser gerettet. Ich hatte 1 Stelle auf der Weide die etwas Wasser hatte, ansonsten ist es überall gut abgeflossen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage