Autor Thema: pferderipper in rees  (Gelesen 10964 mal)

Offline Tiger

  • User
  • Foren-Eroberer
  • **
  • Beiträge: 497
Re: pferderipper in rees
« Antwort #30 am: 13. Juli 2017, 12:53:14 »
Bei meiner Schwägerin haben sie damals einer Stute am hellichten Tag, als die beiden Mitarbeiterinnen bei ihrer Mittagspause sassen, die Klitoris und die Schamlippen abgeschnitten und mitgenommen. Die Stute stand auf einem Paddock am Stall. Eigentlich in Rufnähe des Pausenraums.
Auch musste das Pferd sediert worden sein. Anders lässt ein Tier sich sowas doch nicht gefallen. Es liess sich noch ganz ruhig vom Paddock führen, als wäre nichts gewesen; bis man es bemerkte. Auch vermuten wir, dass sie zu zweit waren. Wie soll man sowas sonst alleine bewerkstelligen?
Uns ist bis heute schleierhaft, wie das keinem auffallen konnte. Vor allem da die Mietswohnungen des Nachbarhofes ihre Fenster genau zu diesem Paddock hin haben, aber vermutlich waren alle zu diesem Zeitpunkt arbeiten. Ob das wohl von langer Hand geplant und überwacht worden war?
Scheint mir irgendwie so, weil diese Verbrecher werden ja ziemlich selten erwischt.
Sie sind von hinten über die Wiesen gekommen. Dort war der Zaun durchgeschnitten gewesen.
Zuerst dachte man die Stute wäre an einem Nagel hängen geblieben, weil alles so stark geschwollen war.
Die Tieräztin stellte dann erst die richtige Diagnose. Die hochträchtige Stute hat später in der Klinik doch noch ein gesundes Fohlen gebären können.
Musste dann aber aus der Zucht genommen werden.
Zum damaligen Zeitpunkt gab es auch viele dieser Fälle hier.
Unnötig zu erzählen, dass natürlich nie jemand gefasst wurde und nichts von Bedeutung sichergestellt werden konnte...

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: pferderipper in rees
« Antwort #31 am: 13. Juli 2017, 13:58:26 »
Man fragt sich oft, welche Art von Personen solche Taten überhaupt verübt. Ich habe mal ein paar Gerichtsverfahren der letzten Jahre zusammengestellt, die das gesamte Spektrum verdeutlichen:

http://www.sz-online.de/nachrichten/pferderipper-verurteilt-570477.html
http://derstandard.at/1948093/Pferderipper-aus-Oberoesterreich-ohne-Behandlung-Zeitbombe-Ein-Jahr-Haft
https://www.st-georg.de/news/pferde-und-leute/verurteilter-springreiter-kevin-thornton-meldet-sich-zu-wort/
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 14:03:53 von Kirel »

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Re: pferderipper in rees
« Antwort #32 am: 13. Juli 2017, 21:22:39 »
Wenn man sich die Strafe mal durch den Kopf gehen lässt, sollte man einen plötzlich auftretenden Ausfall von gut und böse der eigenen Person üben. Für den Fall, man erwischt einen solchen Individuum
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline molly

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 5391
Re: pferderipper in rees
« Antwort #33 am: 13. Juli 2017, 22:50:33 »
Ich weiß nicht ob ich da was üben muss  >:(
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: pferderipper in rees
« Antwort #34 am: 14. Juli 2017, 07:43:40 »
Wir sind doch fast alle dorfkinder- wir kennen Orte, an denen niemals jemand gefunden wird  :shocked1:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4172
  • gute Laune :)
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: pferderipper in rees
« Antwort #36 am: 14. Juli 2017, 08:35:48 »
@Bee: Stimmt, zum Beispiel hier im Chat  :music1:

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7723
Re: pferderipper in rees
« Antwort #37 am: 14. Juli 2017, 11:20:39 »
@Kirel: aber wie bekomme ich diese kranke Gestalt in das CD-Laufwerk? Scheibchenweise???

Aber mal Ernst. Unser Stall ist Videoüberwacht. Ist natürlich fraglich, wie gut der Täter dann wirklich zu erkennen ist, aber man könnte dann zumindest ein Profil bezüglich Größe und ungefähres Alter sowie Geschlecht erstellen. Nicht auszudenken...und diese kranken Kreaturen sind oft flotter wieder draußen als einem recht ist.
Ich vermute wenn ich so jemanden auf frischer Tat ertappen würde, würden mir komplett die Sicherungen durchbrennen. Ich verfüge über hohe Beschützerinstinkte zugunsten meiner Tiere.
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10161
Re: pferderipper in rees
« Antwort #38 am: 14. Juli 2017, 11:36:52 »
Ich weiß nicht ob ich da was üben muss  >:(


Doch musst du ,nämlich das es aussieht als wärst du nicht ganz dicht ,sonst bekommste noch einen dran wegen Mord oder Totschlag  :tickedoff:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: pferderipper in rees
« Antwort #39 am: 14. Juli 2017, 13:13:54 »
...war Selbstverteidigung...der typ hat ja eine waffe...und hat dich damit bedroht!  darf man dann zwar trotzdem nicht ALLES machen, aber auf unzurechnungsfähig zu plädieren, ist wohl nicht sehr sinnvoll...  :crazy2: :idiot2:
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27267
  • Schon immer etwas anders
Re: pferderipper in rees
« Antwort #40 am: 14. Juli 2017, 14:07:56 »
Da dieser Teil des Forums für jeden Besucher mit Internetanschluss auch ohne Anmeldung und Vorstellung einsehbar ist, empfehle ich weitere Pläne ausschließlich beim nächsten Forenfressen zu besprechen  ;)

Ich erkläre dann auch gerne meine persönlichen Ideen zu diesem brisanten Thema  ^-^
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: pferderipper in rees
« Antwort #41 am: 14. Juli 2017, 14:09:58 »
*NakemaKettensägeMitbringt*

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Re: pferderipper in rees
« Antwort #42 am: 14. August 2017, 08:44:56 »
Leider gehöre ich zu den Menschen, die sich gerne Filme von Ingmar Bergman ansehen. Mittlerweile ist fast das gesamte Werk auf DVD erhältlich und so habe ich Gelegenheit, selten im Fernsehen gezeigte Filme erstmals zu sehen. So auch an diesem Wochenende...

Wer also immer schon mal wissen wollte, was Tierquäler umtreibt, der sollte sich Bergmans Film "Passion" aus dem Jahre 1969 ansehen. Hier werden Schafe abgeschlachtet, Hunde erhängt und Vögel erschlagen. Endpunkt des Films ist es, wenn ein Pferd mit Benzin übergossen, in den Stall gesperrt und alles angezündet wird.

Ach so: Im Film verdächtigt man den falschen Mann und bringt ihn gemeinschaftlich um.

Offline erfa-30

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3597
Re: pferderipper in rees
« Antwort #43 am: 14. August 2017, 12:35:52 »
Ach so: Im Film verdächtigt man den falschen Mann und bringt ihn gemeinschaftlich um.

Könnte mir auch passieren  :wacko1:...also nicht den Falschen verdächtigen, das andere da.....
Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon

Offline Kirel

  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 7338
  • Geboren in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze