Autor Thema: Wo ist den die Box von all den Schmieden??  (Gelesen 5563 mal)

~°~yviedefinie~°~

  • Gast
Re: Wo ist den die Box von all den Schmieden??
« Antwort #15 am: 18. Juni 2015, 20:11:18 »
@schecken-power

Habe ich total vergessen, ich hatte bis letzte Woche Examensklausuren! Aber du hattest doch per WhatsApp Kontakt mit meinem Mann und er hat euch doch letzte Tage auch mal besucht, wäre es nicht fairer gewesen ihn drauf anzusprechen oder mich daran zu erinnern, statt mir das hier öffentlich vorzuwerfen? Aber egal, Thema ist für mich durch und zurück zum Thema!


Offline erfa-30

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3597
Re: Wo ist den die Box von all den Schmieden??
« Antwort #16 am: 19. Juni 2015, 08:42:48 »
Also wir haben ja eine Huforthopädin, eine langjährige Freundin von uns.

Aber für ein Pferd bei mir kommt der Luuc Jeuken, und der macht gute Arbeit an der Stute.
Total flexibel und ruft an wenn er sich verspätet.
Wenn Du die Nummer haben möchtest Schecki, sag bescheid  ;)

Ich bin eher auch so der Typ "ach 1 Chance kriegt er noch" weil ich meist mit den Leuten menschlich
auch gut auskomme, deshalb kann ich verstehen das Du an ihm festgehalten hast.
Das irgendwann dann doch das Maß voll ist (bei dem einen eher, bei dem anderen eben später) ist doch
ok. Genau so einen hatten wir ja auch, über 10 Jahre. Menschlich immer noch ein toller Kerl, und seine
Arbeit 1A, aber eben wegen privater Probleme sehr unzuverlässig geworden....passiert, ist aber kein Beinbruch. ;)
« Letzte Änderung: 19. Juni 2015, 10:56:49 von erfa-30 »
Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon

Offline schecken-power

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2886
Re: Wo ist den die Box von all den Schmieden??
« Antwort #17 am: 19. Juni 2015, 09:28:39 »
Unfähr wie ich "immer" bin, habe ich dies mehrfach getan @yvie
stimmt egal....ist nicht Bestandteil dieser Box  :hug1:

@Erfa das wäre echt lieb von dir,gerne per PN
Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an der eigenen Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen