Autor Thema: Offenstall für Ponywallach in Geldern  (Gelesen 1503 mal)

Offline Jessy

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 954
Offenstall für Ponywallach in Geldern
« am: 09. Mai 2015, 20:06:59 »
Biete einen Platz im Offenstall für einen kleineren Wallach.
Wir haben hier 2 Fjords,Stute u.Wallach und eine deutsche Reitponystute (Einstallerpferd).
Der Wallach wird gemobbt,dabei spielt er so gerne!Da er hustet, bekommt er bedampftes Heu und kein Stroh als Einstreu.Also wäre es für einen Huster optimal.Einem gesundem Pferd würde das aber auch nicht schaden.
Wir planen dann die Stuten und Wallache seperat zu füttern.
Ein Reitplatz und ein Wald ist vorhanden,dafür muß aber die B9 überquert werden.
Gefüttert wird aus Heunetzen,Gras gibt es stundenweise,gegebenenfalls mit Maulkorb.
Wir wünschen uns einen netten Miteinstaller,eventuell auch Shetty oder Ähnliches.Hauptsache unser Ernst steht nicht mehr so traurig da!
Mithilfe ist möglich,Preis nach Absprache.
Wenn nicht jetzt,wann dann?!

Offline Unisono

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3087
Re: Offenstall für Ponywallach in Geldern
« Antwort #1 am: 09. Mai 2015, 21:10:10 »
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass ihr ein tolles Pferdchen zum Spielen für den Ernst findet O0 O0 O0
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken...