25. Juni 2019, 00:21:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Adressen und Wegbeschreibungen zu Ausreitgeländen  (Gelesen 16161 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Nakema(11) Lazy(5) Melanie(4) molly(4) Kerha(3) logo(3) tuc(3) Daufena(2) Shanti(2) Tiger(2) Kirel(2) Sepia(2) Unisono(1) Sonne(1) Evera(1) Follyfoot(1) Käthe88(1)


Sepia
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 737



Ignorieren
« Antworten #45 am: 29. Mai 2019, 22:10:45 »

Wo kann man denn im Umkreis um Alpen rum noch schön reiten?

Hochwald/Tüschenwald, Leucht und Hees haben wir durch, Bönninghardt eh. Rheurdt und Krefeld sind raus (die kenn ich schon zu auswendig ^^)

So um die 7-10km und barhuftauglich wäre super Smiley

Gespeichert

Ich bin so wie ich bin


WWW
Kerha
Die mit dem schwarzen Pony spielt
Administrator
Ureinwohner
***
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 13919


« Antworten #46 am: 30. Mai 2019, 22:37:05 »

*überleg* wir sind oft auch Nord-Nordwest von Issum geritten und gefahren. Aber das ist schon lange her...
Gespeichert

Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com


Sepia
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Beiträge: 737



Ignorieren
« Antworten #47 am: 07. Juni 2019, 18:23:05 »

*lach* - was ist denn "Nord-Nordwest" von Issum?? Lächelnd
Gespeichert


Tiger
User
Foren-Eroberer
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 381



Ignorieren
« Antworten #48 am: 12. Juni 2019, 13:21:42 »

Rund um Haus Steprath, Walbeck oder Lingsfort, oder Reichswald?

Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage