Ja die Rally war wirklich toll, und das Wetter perfekt!!

Nachdem der Tag so schrecklich angefangen hatte.......
Wir (Käthe88 und meinereiner) hatten die Startzeit 11:15 Uhr, und da wir nur 15 Minuten Hängerfahrt haben, dachten wir, das wir gemütlich um 10:30 aufladen und dort hintuckern....dachten wir!!
Tja, aber der olle Opagaul

hatte mal so gar kein Bock auf Hänger fahren.
Während das Pony irritiert bereits seit Ewigkeiten auf dem Hänger wartete, zog der blöde Sack uns quer über den Platz, durch den Misthaufen etc. völlig kopflos...wir waren echt sprachlos was in ihn gefahren war.
Die hübschen gelben Bandagen, die wir vorne mühevoll gewickelt hatten, waren mittlerweile schwarz/gelb (obwohl gerade diese Farbkombi jetzt echt geil zum Rest des Equipments passte -
(Pferd war in BVB-Farben mit Logo unterwegs

)....vielleicht war es aber auch genau das was ihn störte
Ich sag ja Käthe88, "blau und weiss sind unsere Farben"
Nun gut, nach kräfteraubenden, 30 Minuten, lief er dann völlig gechillt hoch

Wir saßen kletschnass geschwitzt im Auto, aber mussten lachen weil wir so fertig aussahen

Unsere Ankunftszeit war da leider dann bereits 11:15 Uhr, also mussten wir wohl kleine Brötchen backen gehen.
Kurz vor dem Ziel, auf der Straße zum Hof kamen uns dann zig Rallyteams entgegen. Darunter auch eine 3er Gruppe Männer, deren Pferde nicht gerade Ruhe ausstrahlten. Im Schritttempo schleichten wir an ihnen vorbei, aber der Schimmel hatte wohl andere Pläne, und so sprang er mir doch fast ins Auto.

Ich musste leider (also zum Leidwesen unser beiden auf dem Hänger) ne Vollbremsung machen, sonst hätte er auf der Haube gesessen.
Das quietschen der Reifen hat alle 3 Pferde nochmal richtig schön aufgemischt und es war ein wildes Spektakel, wobei auch direkt mal ein Zügel bei einem der 3en riss.
Gott sei Dank beruhigten sie sich dann aber auch wieder und wir erkundigten uns gegenseitig noch, ob alle ok sind.....
Von da an waren Käthe und ich nicht mehr so überzeugt davon, das wir den Tag unbeschadet überstehen würden.
An der Anmeldestelle war man überhaupt nicht begeistert, das wir später starten wollten/mussten/konnten, aber sowas passiert halt.
Widererwarten haben wir die Rally aber sehr gut überstanden

Wir sind auf Platz 30 gelandet, und es hat echt richtig viel Spaß gemacht.
Hier mal unser peinliches Urkundenfoto