Autor Thema: Ralley Termin  (Gelesen 52596 mal)

Offline logo

• Leben und leben lassen!!
  • User
  • Eingeborener
  • **
  • öfter Unfall gefährdet...
    • Hier gibts von mir und vom Pony!
Re: Ralley Termin
« Antwort #135 am: 26. Oktober 2015, 07:11:57 »
 :respekt: :respekt:
Leben und leben lassen!!

Offline erfa-30

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #136 am: 26. Oktober 2015, 10:14:37 »
Ja die Rally war wirklich toll, und das Wetter perfekt!!  :hello2:

Nachdem der Tag so schrecklich angefangen hatte.......

Wir (Käthe88 und meinereiner) hatten die Startzeit 11:15 Uhr, und da wir nur 15 Minuten Hängerfahrt haben, dachten wir, das wir gemütlich um 10:30 aufladen und dort hintuckern....dachten wir!!
Tja, aber der olle Opagaul  :raufen1: hatte mal so gar kein Bock auf Hänger fahren.
Während das Pony irritiert bereits seit Ewigkeiten auf dem Hänger wartete, zog der blöde Sack uns quer über den Platz, durch den Misthaufen etc. völlig kopflos...wir waren echt sprachlos was in ihn gefahren war.
Die hübschen gelben Bandagen, die wir vorne mühevoll gewickelt hatten, waren mittlerweile schwarz/gelb (obwohl gerade diese Farbkombi jetzt echt geil zum Rest des Equipments passte -
(Pferd war in BVB-Farben mit Logo unterwegs  :wacko1: :sick1:)....vielleicht war es aber auch genau das was ihn störte  :2funny: 
Ich sag ja Käthe88, "blau und weiss sind unsere Farben"   :yes1:

Nun gut, nach kräfteraubenden, 30 Minuten, lief er dann völlig gechillt hoch  :spam:
Wir saßen kletschnass geschwitzt im Auto, aber mussten lachen weil wir so fertig aussahen  ;D

Unsere Ankunftszeit war da leider dann bereits 11:15 Uhr, also mussten wir wohl kleine Brötchen backen gehen.

Kurz vor dem Ziel, auf der Straße zum Hof kamen uns dann zig Rallyteams entgegen. Darunter auch eine 3er Gruppe Männer, deren Pferde nicht gerade Ruhe ausstrahlten. Im Schritttempo schleichten wir an ihnen vorbei, aber der Schimmel hatte wohl andere Pläne, und so sprang er mir doch fast ins Auto.  :excited1: Ich musste leider (also zum Leidwesen unser beiden auf dem Hänger) ne Vollbremsung machen, sonst hätte er auf der Haube gesessen.
Das quietschen der Reifen hat alle 3 Pferde nochmal richtig schön aufgemischt und es war ein wildes Spektakel, wobei auch direkt mal ein Zügel bei einem der 3en riss.
Gott sei Dank beruhigten sie sich dann aber auch wieder und wir erkundigten uns gegenseitig noch, ob alle ok sind.....

Von da an waren Käthe und ich nicht mehr so überzeugt davon, das wir den Tag unbeschadet überstehen würden.

An der Anmeldestelle war man überhaupt nicht begeistert, das wir später starten wollten/mussten/konnten, aber sowas passiert halt.

Widererwarten haben wir die Rally aber sehr gut überstanden  8)

Wir sind auf Platz 30 gelandet, und es hat echt richtig viel Spaß gemacht.
Hier mal unser peinliches Urkundenfoto  :scared4:

Der Ferd had fier beiner, an jede seite einer,
und hatt er mal keiner,
umfallt.
Der Ferd kratzete mit die Forderhüfe
und machtete Pippi.
Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus. Da hat der Fert gelacht.
Da packtete der Huhn der Ferd bei die Öhren und galopptete dafon

Offline Guinness

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
« Antwort #137 am: 26. Oktober 2015, 10:29:57 »
...wir hatten einen sehr entspannten ritt ohne weitere Vorkommnisse.
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Nakema

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Schon immer etwas anders
« Antwort #138 am: 26. Oktober 2015, 11:31:31 »
Danke für den aufregenden Bericht - leckomio... da habt Ihr aber alles gegeben  :o
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #139 am: 26. Oktober 2015, 20:06:13 »
Oh wow da war ja richtig was los bei euch ,bei der Drei Männer Gruppe dürfte Hannoveraner bei gewesen sein  ??? ???

Und ihr konntet ja auch schon wieder lachen als wir euch getroffen haben  :hello:

ich hab jetzt hier ein paar Fotos ,das war nicht leicht da wir bei fast allen Spielen auch alle ran mußten und alles auf Zeit ging .

1 Station ,Schiebkarre eine Person drauf soviele Runden wie möglich in 2 Minuten ........danach war man warm .

2 Station ,wasser von a nach b über einen Hügel

3 Station ,Bälle und Enten aus einem Becken baggern

4 Station, einen Tennisball hüpfend durch Reifen mit Pony an der Hand ..........da wußte man wofür man sich warm gemacht hat :-)

5 Station ..........Pause und was zu naschen und trinken

6 Station Socken aufhängen mit Pony alle nacheinander inerhalb von 2 Minuten soviel wie möglich

7 Station ,Begriffe erklären ähnlich wie bei Tabu

8 Station ,Dosen werfen jeder hat einen Versuch vom Pony aus

bei Station 9 wurde einiges abverlangt ,Plane ,rückwärtsrichten ,ein Band ähnlich einem Tor öffnen ,einen Ball kicken und am Anfang bekam man einen Zettel der den Anschein hatte einem Regelbuch entsprungen zu sein ,.von wegen was man alles beachten muß reitwege nutzen ,kein drängeln ,unsw. drin versteckt war aber ,das man die Pfeile zählen muß und welche Farben die Pfeile haben .........jaaaaaaaa ganz shön gemein :-)

So gut ich konnte hab ich Fotos gemacht ;

5
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline erfa-30

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #140 am: 27. Oktober 2015, 08:01:32 »
Danke für den aufregenden Bericht - leckomio... da habt Ihr aber alles gegeben  :o

Oh wow da war ja richtig was los bei euch ,bei der Drei Männer Gruppe dürfte Hannoveraner bei gewesen sein  ??? ???

Und ihr konntet ja auch schon wieder lachen als wir euch getroffen haben  :hello:

Ja so ka... der Tag auch angefangen hat, er ist noch lustig zu Ende gegangen.
Gott sei dank ist keinem was passiert, das hätt ich mir nie verziehen  ;)

Musstet Ihr bei Station 5 nicht singen oder ein Gedicht aufsagen???  :o Oder hab ich wieder die A....karte gezogen??

Du hast nicht erwähnt, das man bei Station 9 von rechts absteigen, und wieder aufsteigen musste   ;D
Da waren lustige "Aufsteiger" dabei  :2funny: ähem...also wir haben uns da auch nicht grad mit Ruhm bekleckert   :scared4:

Bei der Siegerehrung am Abend war es echt toll, mal Siegerluft zu schnuppern....wir saßen ja schließlich mit den Gewinnern zusammen  :2funny:  Nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :hello2:

Lettir, nur so unter uns. Ich habs auf der roten Liste notiert!!!  :music1:
und hatt er mal keiner,
umfallt.
und machtete Pippi.

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #141 am: 27. Oktober 2015, 08:45:32 »
Danke schön .  :thanx1:
Alle mussten singen  ;)
 :music1: Was sollen wir trinken - sieben tage lang -was sollen wir trinken-so ein Durst
 :music1: es wird genug für alle sein - wir trinken zusammen -rollt das Fass  herrein - wir trinken zusammen - nicht allein  :music1:
 ;D ;D

Das der Opa nicht hoch wollte hab ich ja noch mitbekommen , aber der Rest ist an mir vorbei gegangen  :o  Mal gut das nix passiert ist .
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #142 am: 27. Oktober 2015, 13:02:21 »
Was hast du auf der roten Liste ? Erfa

Und klar haben wir auch jemanden ein Gedicht aufsagen lassen ,aber dafür gibt es ja keine Punkte  ^-^ ^-^

Offline erfa-30

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #143 am: 27. Oktober 2015, 16:43:17 »

:2funny: Du meine Güte, solange ist der Sonntag Abend doch noch nicht her....wir wollten doch jemanden auf die rote Liste der Reiterrallys eintragen  :redlight1:klingelts?? 
und hatt er mal keiner,
umfallt.
und machtete Pippi.

Offline Lettir

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #144 am: 27. Oktober 2015, 20:17:08 »
achsoooooooooooooooooo  ;D ;D ;D ;D

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #145 am: 27. Oktober 2015, 21:09:04 »

:2funny: Du meine Güte, solange ist der Sonntag Abend doch noch nicht her....wir wollten doch jemanden auf die rote Liste der Reiterrallys eintragen  :redlight1:klingelts?? 

:shocked1: :shocked1: :shocked1: :'( :'( :'( :'( :'( So schlimm ist es schon mit mir  :'(?  Ist doch erst unser zweites Jahr  .
 ;)

Offline erfa-30

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #146 am: 28. Oktober 2015, 08:09:36 »

:shocked1: :shocked1: :shocked1: :'( :'( :'( :'( :'( So schlimm ist es schon mit mir  :'(?  Ist doch erst unser zweites Jahr  .
 ;)
[/quote]

Eben drum....Zeit für Dich mal ein paar Jahre Pause einzulegen. Das schlaucht doch bestimmt auch, hm?!!!!!   ;D
und hatt er mal keiner,
umfallt.
und machtete Pippi.

Offline molly

• User
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #147 am: 28. Oktober 2015, 08:20:16 »
 :o direkt ein paar Jahre   :o
  :gruebel1: Schlauchen kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten .  Wir fühlen uns noch recht unverbraucht . ;D ;D

Aber schon erschreckend das man nach einem Jahr schon auf Eure rote Liste kommt  :scared4:

Offline erfa-30

• Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
« Antwort #148 am: 28. Oktober 2015, 11:05:47 »
:o direkt ein paar Jahre   :o
  :gruebel1: Schlauchen kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten .  Wir fühlen uns noch recht unverbraucht . ;D ;D

Aber schon erschreckend das man nach einem Jahr schon auf Eure rote Liste kommt  :scared4:

Wir versuchen das so früh wie möglich eizudämmen   :fies2:

und hatt er mal keiner,
umfallt.
und machtete Pippi.

Offline Guinness

• User
  • Ureinwohner
  • **
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
« Antwort #149 am: 28. Oktober 2015, 11:49:13 »
sooo ein streber ist die molly auch gar nicht!! DIE hat einen ball an Station 3 fallen gelassen!!! SOOO siehts nämlich aus!!!!!!   :D
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you