Autor Thema: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....  (Gelesen 4199 mal)

Araberpony

  • Gast
Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« am: 25. Februar 2015, 17:50:22 »
Hallo zusammen!

Suche für verschiedene Projekte des oben genannten Tierschutzvereins folgende Spenden:

Schöne Dekowaren, Glas, Bleikristall und Porzellan-Figuren, (Mode)schmuck, altes Spielzeug und Alles was "alt und schön" ist (so Oma-Sachen halt)

Edelstahltöpfe mit Henkeln (werden als Trinkschüsseln gebraucht und am Henkel gegen Umschmeissen gesichert)

Hunde-Transportboxen

Hunde-Halsbänder in jeder Größe

Pferdeutensilien  (für 489 betreute Pferde) hauptsächlich Halfter, Stricke, Putzzeug, Decken

Für Infos könnt Ihr hier schauen!

www.pro-animale.de


Offline WistfulSloth

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 582
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #1 am: 26. Februar 2015, 08:57:11 »
Hi,
ich hab im Keller 2-3 Winterdecken ca. 200g Füllung sind allerdings nicht gewaschen und haben kleiner Macken (die z.T geflickt sind bzw. flickbar sind). Wird sowas auch angenommen? Die sind so an sich natürlich noch Funktionstüchtig und ich habe die immer nochmal als Reservedecken im Keller gelassen nur eben nicht gewaschen da ich die nicht in die Maschiene bekomme.

Putzzeug etc. habe ich auch noch ganz viel und wer weiß was sich im Keller noch alles finden liese.

Kann man das bei dir abgeben oder soll man das schicken

Araberpony

  • Gast
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #2 am: 26. Februar 2015, 10:16:57 »
 :dadr:

Ich sammel erst mal bei mir, weil ich hier auch och einiges rumliegen habe, und verschicke das dann.

Übrigens bin ich selber vor einigen Jahren mit meinem Auto voller Spenden nach Fallada in Polen gafahren, weil ich mir das da mal selber angucken wollte. Es ist wirklich sehr sehr schön da!

Meine Eltern haben auch zwei Hunde über diesen Verein adoptiert.

Ich selber arbeite ja mit den "Griechen" www.faza-aegina.de oder unterstütze eine Orga für Rumänien http://pan-ev.jimdo.com/


Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4275
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #3 am: 26. Februar 2015, 11:35:19 »
Also ich habe bestimmt noch diverses "Trödelartiges" ( Spiele etc...) muß mal im Keller kramen!

Araberpony

  • Gast
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #4 am: 26. Februar 2015, 13:57:00 »
Immer gerne!

Der Trödel wird natürlich von Pro Animale im Charity Shop zu Gunsten der ganzen Tiere verkauft!

Siehe hier http://www.pro-animale.de/seiten/shop1.html

Die restlichen Sachen werden dahingeschickt, wo sie benötigt werden!

Die Töpfe werden hauptsächlich in Polen gebraucht, wo man für ehemalige Kettenhunde Zwinger erbaut hat, damit die Hunde es halbwegs erträglich haben!

Siehe hier

http://www.pro-animale.de/seiten/pa_polen_kettenhunde.html

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4275
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #5 am: 26. Februar 2015, 15:33:35 »
Gibt es evt ein "Taxi" von Hamminkeln aus???
Falls jemand öfters mal dahin fährt, wann??? Dann kann ich dazu gezielt auf Suchtour gehen....

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #6 am: 26. Februar 2015, 16:58:25 »
Da hab ich auch noch etliches nur bringen kann ich nicht  :-\ :-\
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline WistfulSloth

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 582
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #7 am: 26. Februar 2015, 22:02:38 »
wo wäre denn die sammelstelle???

Araberpony

  • Gast
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #8 am: 27. Februar 2015, 13:14:39 »
Ich selber bin in Geldern!

Condorline/Lettir - wenn Ihr irgendwo bei Euch in der Ecke an einer Stelle sammelt dann komme ich mal rum ;)

 WistfulSloth - von wo kommst Du denn?

Offline WistfulSloth

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 582
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #9 am: 27. Februar 2015, 21:25:57 »
Duisburg
meine Eltern wohnen aber in Kalkar, wäre also auch möglich, dass auf dem Weg zu denen irgendwo abzugeben

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #10 am: 28. Februar 2015, 07:30:33 »
wenn ich mich drauf verlassen kann ,dann können wir das so machen .Nur hab ich keinen Platz zuhause um was zu lagern . :-X :-\

Condorline ,dann komm ich bei dir rum wenn du fertig gesammelt hast ,ok .
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline Condorline

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4275
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #11 am: 28. Februar 2015, 07:43:39 »
Platz habe ich genug!!!! Kann also gerne hier eine Zwischensammelstelle anbieten!

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #12 am: 28. Februar 2015, 11:03:13 »
gut dann bringe ich meinen Kram zu dir :-)
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Araberpony

  • Gast
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #13 am: 02. März 2015, 10:36:27 »
Supi, wenn ihr "fertig" seid gebt mir Bescheid OK? Ich werde aber dann erst nach der Equitana kommen können!

WistfulSloth - ich arbeite in Krefeld Uerdingen, je nachdem wo in Duisburg kann ich es auch holen kommen  :hello:

Offline WistfulSloth

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 582
Re: Suche für "Pro Animale für Tiere in Not" ....
« Antwort #14 am: 02. März 2015, 21:42:37 »
Duisburg- Walsum

Alternativ könnte ich tagsüber auch eine Abholung am CentrO oder abends in OB-Schöhnefeld einrichten