Autor Thema: 20 j. Wallach aus Beschlagnahmung sucht noch  (Gelesen 1561 mal)

Offline Skila

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 719
20 j. Wallach aus Beschlagnahmung sucht noch
« am: 20. Dezember 2014, 19:54:18 »
Hallo zusammen,

das Veterinäramt Kleve bittet um Vermittlungshilfe für den alten Fuchs-Wallach aus der Beschlagnahmung.

Es wäre toll, wenn er auch Weihnachten feiern dürfte und noch einige schöne Jahre erleben kann. Bitte helft!

Für nähere Informationen direkt an Frau Onkels wenden.



"... und jetzt zum Wallach ;)

Wie Sie vielleicht vor einigen Wochen in den Zeitungen gelesen haben, suchte der Kreis Kleve ein neues Zuhause für drei Pferde.

Zwei Pferde konnten wir vermitteln, aber der 20 Jahre alte Wallach (rechts im Bild) steht noch auf unserem Pflegehof.

Das Pferd ist sehr umgänglich, jedoch nur noch als Beistellpferd geeignet. Die Schutzgebühr beträgt 20,00 €.

Es wäre schön, wenn sich noch ein Platz für das Pferd finden würde."

Weitere Informationen gibt es bei:
Birgit Onckels, Kreisverwaltung Kleve
dienstags, mittwochs vormittags, freitags vormittags
Tel.: 02821-85-632

e-Mail: Birgit.Onckels@Kreis-Kleve.de

 


Toffifee

  • Gast
Re: 20 j. Wallach aus Beschlagnahmung sucht noch
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2014, 21:42:28 »
Ich drück ihm die Daumen  O0