18. November 2018, 06:30:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender impressum Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor *Thema: Hidalgo Sättel  (Gelesen 10264 mal)
Aktive Mitglieder in diesem Thema:
Condorline(20) Evera(10) sugar(9) Steffi82(3) molly(2) Follyfoot(2) Bee(1) Unisono(1) Jessy(1) Melanie(1)
motischa
Gast

« Antworten #45 am: 12. Juni 2015, 09:55:24 »

das seminar läuft den ganzen tag und man bekommt auch viele übungen gezeigt bei der sitzschule ,

klar das ein jungpferd was noch nicht geritten ist sowas nicht mitmachen kann

nach dem reiten kann man die aufnahmen auch begutachten wie man bei welcher gangart gesessen hat wie sich der eigene körper zum pferd bewegt usw
Gespeichert

sugar
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 925



Ignorieren
« Antworten #46 am: 12. Juni 2015, 10:29:09 »

Mit den Bildern bekomme ich nicht hin Kopf vor die Wand Nur eins mit Zalea drüber. Das Pferd hat 143stkm und ist 480 kg schwer
Gespeichert

sugar
User
Foren-Legende
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 925



Ignorieren
« Antworten #47 am: 12. Juni 2015, 10:41:48 »

 ohne zalea
Gespeichert


Follyfoot
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 3350



Ignorieren
« Antworten #48 am: 12. Juni 2015, 12:06:31 »

Hast PM!
Gespeichert

(\__/)
(~v~)
(..,,..)\ Ein Uhu kommt selten allein...

gute Laune :)


Steffi82
Moderatorenteam
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2918



Ignorieren
« Antworten #49 am: 18. September 2016, 06:42:06 »

SCHIEB mal für Molly...

@ Condorline und Evera: Wie ist denn euer aktueller Stand???  hallo mit winken
Gespeichert

Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2179



Ignorieren
« Antworten #50 am: 18. September 2016, 14:32:23 »

Ich bin mit dem Venice total glücklioch. Bei dem Mallorca hatte ich einfach die Beine zu weit hinten..habe den jetzt einer Freundin geliehen..die kommt gut zurecht.
Gespeichert


molly
User
Ureinwohner
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 5031



Ignorieren
« Antworten #51 am: 18. September 2016, 15:12:22 »

 dadr
Gespeichert

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin .


Evera
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1628



Ignorieren
« Antworten #52 am: 20. September 2016, 13:59:19 »

Muss Romys Mallorca dringend kontrollieren lassen. Sie hat ein paar weiße Haare in der Sattellage gekriegt. Vielleicht habe ich auch irgendwann mal zu fest gegurtet?
Man soll die ja eigentlich nicht so stramm gurten.

Dass der Kontrolltermin dringend fällig ist, dafür kann der Sattel ja nichts.
Wurde von Romy und mir inzwischen sowohl beim Reiten auf dem Platz, Ausritten, Distanzritten, Wanderritten getestet und ist noch immer für gut befunden.
Bin echt zufrieden damit.
Gespeichert


Evera
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 1628



Ignorieren
« Antworten #53 am: 30. April 2018, 13:25:58 »

Condorline, ich glaube Du hast Deine Hidalgos wieder abgegeben, oder?

Wir sind noch weiterhin glücklich damit unterwegs  Smiley.
Die paar kleinen, weißen Haare, die Romy mal bekommen hatte sind alle wieder weg und von Zeit zu Zeit lasse ich
Herrn Schneider mal 'drüber' schauen. Bisher sowohl mit dem Sattel, wie auch mit dem Sattler alles tutti.
Gespeichert


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2179



Ignorieren
« Antworten #54 am: 30. April 2018, 13:37:05 »

Ja, Heinrichs habe ich abgegeben weil der Sattel mich einfach komplett falsch hat sitzen lassen. Den von Horst habe ich noch, will ihn aber verkaufen . Der Rücken von Horst verändert sich leider immer mehr und häufiger...ich habe im Dezember neue Kissen bestellt ( die immer noch nicht da sind!!) und bräuchte nun schon wieder andere. Habe es ja mit unterpolstern der Satteldecke versucht, aber das war nicht so prickelnd.
Gespeichert


Condorline
User
Eingeborener
**
Offline Offline

Mood:

Beiträge: 2179



Ignorieren
« Antworten #55 am: 06. September 2018, 14:30:19 »

Am 13.9. ist eine Hidalgoberaterin in Hünxe..falls jemand einen Sattel hat der begutachtet werden muß, oder sich für so einen Sattel interessiert...Gebe gerne die Kontaktdaten weiter
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
TechAdmins Homepage