Autor Thema: Notfall aus Tierschutz - 2 Pferde suchen ein neues Zuhause!  (Gelesen 38904 mal)

Offline Skila

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 719
Re: Notfall aus Tierschutz - 2 Pferde suchen ein neues Zuhause!
« Antwort #75 am: 17. Januar 2016, 22:44:10 »
Leider guckt man den Leuten immer nur VOR den Kopf, habe da auch so meine Erfahrungen. Aber - so wie ich dich einschätze - bekommst du den Hübschen sicherlich wieder hin. Drück dir auf jeden Fall alle Daumen.

Und ich glaube nicht, dass nur du voll bis unters Dach bist, in diesem Jahr höre ich es von allen Seiten. Ich frage mich echt, was ist nur los mit all diesen Pferdemenschen???

Araberpony

  • Gast
Re: Notfall aus Tierschutz - 2 Pferde suchen ein neues Zuhause!
« Antwort #76 am: 18. Januar 2016, 10:52:34 »
Hübsch isser keine Frage! Aber vermittel mal nen Pferd was nicht reitbar ist und (angeblich) nicht zu anderen Pferden kann..... :music1:

Metheringham

  • Gast
Re: Notfall aus Tierschutz - 2 Pferde suchen ein neues Zuhause!
« Antwort #77 am: 24. Januar 2016, 18:27:25 »
Steht er bei Dir wieder mit den Anderen zusammen?

Araberpony

  • Gast
Re: Notfall aus Tierschutz - 2 Pferde suchen ein neues Zuhause!
« Antwort #78 am: 25. Januar 2016, 14:18:19 »
Nein, er steht alleine - ich kann sowas im Winter nicht in die Herde integrieren...