Autor Thema: Notfall-Samtpfoten 2014  (Gelesen 12903 mal)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27345
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #30 am: 02. September 2014, 09:22:28 »
 ;D ;D ;D

Du machst aber auch komische Sachen mit den Miezen: erst "fummelst" Du ihr tagelang an ihrem verletzten Popöchen rum und jetzt hälst Du ihr so komische Kästen vors Gesicht, die klicken? Da würde ich sicherlich auch so komisch gucken...  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Corinna1980

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #31 am: 02. September 2014, 11:36:36 »
Wir trainieren auch gerade fürs Entfohen, was Katze nicht alles machen läst für Fisch  ;D

Offline Kerha

  • Die mit dem schwarzen Pony spielt
  • Administrator
  • Ureinwohner
  • ***
  • Beiträge: 15879
  • Ich bin so wie ich bin
    • Homepage
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #32 am: 04. September 2014, 07:11:41 »
Was für Kätzchen hast Du denn alles gerade in der Vermittlung?
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
Hauptsache hier: http://www.weltbestespony.jimdo.com

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27345
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #33 am: 04. September 2014, 09:09:37 »
Ein Hartz IV Empfänger hat sich gemeldet, daß er Mutter mit 4 Babykatzen bei sich im Garten hat. Die Welpen hätten aber noch blaue Augen und sind außerdem so scheu, daß man sie nicht anfassen kann. Ich hoffe, daß ich die dann nächste Woche bekomme, damit ich mit der "Sozialisierung" anfangen kann. Dann wird auch die Mutterkatze eingefangen und sterilisiert. Sie kann dann dort bleiben.

Außerdem habe ich erst eine der drei Wildkatzen vom Imbiß einfangen und sterilisieren können (einige erinnern sich vielleicht noch an den kleinen Imbiß vom letzten Jahr?  ^-^ - gleiche Baustelle, neue Katzen...)

Katzen-Bestellungen nehme ich gerne schon im voraus an...  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #34 am: 04. September 2014, 10:17:39 »
was ist denn das für eine frage?? natürlich erinnern sich noch alle an den kleinen Imbiss!!!!!  :smitten:   ODER?!?!? :boxing2:
imbiss-katzen sind übrigens sehr zu empfehlen: sehr hübsch und total verschmust.....

« Letzte Änderung: 24. September 2014, 09:38:54 von Nakema »
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Balou

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #35 am: 04. September 2014, 22:04:20 »
Du nimmst Bestellungen an? Dann hätten wir gerne bitte einmal einen kleinen Kater  :-\

Der 4 jährige Kater unserer Tochter ist heute Morgen plötzlich bewußtlos zusammen gebrochen und kurz danach gestorben. Sie sind sofort zum TA gefahren, aber der konnte auch nicht mehr helfen  :'(  wir haben ihn bei uns im Garten, zwischen unseren beiden Briards beerdigt, jetzt hat der kleine Kerl 2 Bodyguards an seiner Seite.

Somit hat aber auch die Katze ihren Kumpel verloren und sie soll doch nicht so alleine bleiben, daher möchten sie wieder einen kleinen Kater dazu nehmen.

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27345
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #36 am: 05. September 2014, 09:10:55 »
Ist ja wahnsinn, das dem kleinen Imbiß alle Haar auf seinem hübschen Köpfchen nachgewachsen sind! Damals konnte man ihm noch von einem Öhrchen bis zum anderen Öhrchen auf den blanken Schädel gucken!  :o

Bestellung ist notiert, dieses WE mach ich dem "ich-bin-Hartz-IV" Beine! Ich fand es faszinierend, daß er so über sich selber sprach. Er scheint sich mit dieser "Lebensform" ja voll und ganz zu identifizieren...  ::)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Melanie

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 2312
  • Jetzt mit Profilbild!
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #37 am: 05. September 2014, 10:23:24 »
Getigerte Katzenmänner sind sowieso die besten  :dadr:, mein "Fuhrparkleiter" ist ja auch so einer, zuckersüß!

Ich denke darüber nach, einen Vortrag mit dem Thema "Katzen machen glücklich" anzubieten - danach wird Nakema bestimmt Probleme haben, alle Anfragen zu beliefern und kann ihre Preise erhöhen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum jemand KEINE Katze(n) hat.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle treten.

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #38 am: 05. September 2014, 23:46:33 »
Katzen sind wirklich toll  :smitten: mein grund fuer keine katze heißt peppi  ;)
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Balou

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #39 am: 09. September 2014, 22:46:13 »
Muß die Bestellung wieder rückgängig machen  :-\ die zwei haben gestern ein passendes Katerchen gefunden, ein echt süßes, munteres Kerlchen  :)

Ganz viel Glück noch für die kommenden Kätzchen  :)

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #40 am: 23. September 2014, 14:39:05 »
Imbiss beim fernseh gucken.... - und den wollte nakema auf nen Bauernhof abschieben, weil er so scheu ist!!!!  8) ::) :crazy2:





« Letzte Änderung: 24. September 2014, 09:37:53 von Nakema »
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27345
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #41 am: 23. September 2014, 15:17:02 »
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob er bei Dir wirklich besser aufgehoben ist als auf einem Bauernhof? Offensichtlich hat er bei Dir ja kaum Platz zum Fernseh gucken...  :o :o :o

Was ist der kuschelig geworden - unglaublich...  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Guinness

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 3015
  • Wer laut denkt, muss mit Antworten rechnen
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #42 am: 23. September 2014, 15:33:50 »
das stimmt natürlich! muss sich mit mir die Couch teilen.....weiss auch nicht ob das artgerecht ist....
ja, voll kuschelig und schön puschelig.....
If you don't trust your horse, you can't expect your horse to trust you

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #43 am: 23. September 2014, 18:30:53 »
 :2funny: ja, eindeutig ein fall fuer den tierschutz  :yes1:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Araberpony

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #44 am: 28. September 2014, 01:01:13 »
Nakema, ich suche dringend noch ein Notfallkätzchen, hast Du was im Visier..... wir haben eine  kleine Katze gerettet und die ist aber nun ganz alleine und das ist doof...

Suchen dringend Gesellschaft, alternativ würde ich unseren kleinen Findling aber auch in gute Hände abgeben!