Autor Thema: Notfall-Samtpfoten 2014  (Gelesen 12900 mal)

Offline Cis

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 8818
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #15 am: 24. Juni 2014, 19:44:06 »
wem nicht?!

toll,das er so gut untergekommen ist. :dadr:
ஜღ♥ Die Wahrheit über mich
.(ړײ).ist uninteressant...
.«▓».viel interessanter sind
..╝╚ die Gerüchte..

Offline Lettir

  • Moderator
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 10190
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #16 am: 24. Juni 2014, 20:02:24 »
Glückwunsch an den Kater  :hello: :hello:
Ponymann ich vermisse dich 🌈

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #17 am: 04. Juli 2014, 07:39:40 »
Es scheint aber dieses Jahr verdammt ruhig bei dir zu sein, oder kommt mir das nur so vor?
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27342
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #18 am: 04. Juli 2014, 11:19:54 »
Pschhhhhhhhht!!! Klappe halten!!!!!! Ruhe jetzt!!!!!!! Ochneeee, ich befürchte, JETZT fängt's an...

Aber stimmt schon, mehr als 10 Jahre kastrieren, kastrieren und noch mehr kastrieren scheint endlich Wirkung zu zeigen. Ich "bearbeite" ja niemals eine Baustelle mehrfach, sondern für alle Notfelle wird eine Lösung gesucht, soweit möglich. Letztes Jahr habe ich alleine auf einem einzigen Bauernhof 16 Welpen abgeholt und 11 Katzen/Kater kastriert. Außerdem hat sich auch das grundsätzliche Verständnis bei vielen Menschen geändert. Gott-sei-Dank! Was aber nicht heißt, daß ich keine Notfelle mehr erwarten würde...  ::)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27342
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #19 am: 24. Juli 2014, 09:36:29 »
Mein Name ist Obelix und ähnlich wie mein gallischer Namensvetter habe ich nur Dummfug im Kopf! Dabei hat mein kurzes Katzenleben gar nicht so lustig angefangen: ein großer Hund hat meine Geschwister verschleppt und ich habe sie nie wieder gesehen, als der Hund mich holen wollte, hat ein netter Mensch schnell eingegriffen und mich gerettet. Leider kann ich bei diesem Menschen nicht bleiben und suche jetzt auf diesem Wege eine eigene Familie. Ich bin ca. 10 Wochen alt, männlich, habe keine Flöhe und Würmer mehr, bin kerngesund und ganz zahm. Und wenn ich meine dollen 5 Minuten kriege, dann sagt mein Mensch, dann habe ich wahrscheinlich doch ein Schlückchen Zaubertrank genascht...





Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline BabyBoundin

  • User
  • Eingeborener
  • **
  • Beiträge: 1603
  • Wenn Reining einfach wäre,hiesse es Pleasure ;-)
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #20 am: 24. Juli 2014, 11:41:29 »
Och, ist der niedlich.Hoffe er findet bald ein schönes neues zu Hause
Der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten ist der, dass es den Tätowierten nicht stört, wenn der andere NICHT tätowiert ist.

Wenn Reining einfach wäre, hiesse es Pleasure ;-)

Offline Grinsekatha

  • User
  • Foren-Legende
  • **
  • Beiträge: 764
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #21 am: 24. Juli 2014, 20:03:45 »
 :smitten:    :smitten: 

Also hätte ich ja nicht nen Hund....

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27342
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #22 am: 25. Juli 2014, 08:47:16 »
Ich bin mir ganz sicher, daß das Katerchen sich problemlos an Hunde gewöhnen läßt  ^-^ - ich werde heute mittag mal meinen Border mit zu ihm ins Zimmerchen nehmen  ;)
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Offline Bee

  • User
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 7749
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #23 am: 25. Juli 2014, 09:44:38 »
...nur leider manche Hunde nicht ans Katerchen... :-\
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Offline Steffi82

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 4181
  • gute Laune :)
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #24 am: 25. Juli 2014, 09:51:37 »
Ach das sollte kein Problem sein, da bringt Nakema Dir vorher zum Üben einfach mal das Äffchen vorbei, der erzieht jeden (sogar Nakema   ;D )
Wohin auch immer Du gehst - bring Dein Herz mit...

SuSchi

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #25 am: 25. Juli 2014, 10:11:07 »
Der Border von Nakema ist da jetzt auch nicht die Messlatte dafür, ob die Katze mit Hunden klarkommt. Denke es ist ein Unterschied ob der Hund gleichgültig (oder angewidert) mit im Zimmer sitzt und forsch auf die Katze zugeht.
 :) :)

Araberpony

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #26 am: 25. Juli 2014, 10:50:37 »
Och , der ist ja wirklich zuckersüss.....der findet doch bestimmt ganz schnell ein neues Heim...

Offline Nakema

  • Moderatorenteam
  • Ureinwohner
  • **
  • Beiträge: 27342
  • Schon immer etwas anders
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #27 am: 27. Juli 2014, 10:39:25 »
Das ging jetzt wirklich fix - Obelix ist gerade zu einem netten Päärchen nach Kleve gezogen. Dort lebt bereits eine 2-jährige Katze und sobald Oblix alt genug ist, darf er mit seiner neuen Lebensgefährtin auch durch die Gärten ziehen und draußen Mäuse jagen.

Achja - die beiden zukünftigen Besitzer schellen bei mir und das erste was sie total verblüfft sagen ist: "Guten Tag - aber wir kennen uns doch?" (Ich gucke mich in solchen Fällen immer direkt unauffällig nach der versteckten Kamera um...) Oha, tatsächlich, wir haben mal Silvester bei gemeinsamen Freunden gefeiert  ;D ;D ;D
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

Corinna1980

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #28 am: 01. September 2014, 21:50:03 »
Noch mal was von den Katzen aus der Forensik (leider kann ich bis jetzt nur an eine rann zum Bider machen, die andere ist beim Anblick von der Kammera nicht so begeistert...)

Für die Wurmkur reicht es und zum Entflohen denke ich in ein paar Wochen auch  :)

Corinna1980

  • Gast
Re: Notfall-Samtpfoten 2014
« Antwort #29 am: 01. September 2014, 21:52:08 »
Und ja sie ist so begeistert vom Fotos machen wie es auf dem Bild ausschaut  ;D